Spiegel mit Tagfahrlicht

  • Hallo Leute,
    da der Winter vor der Tür steht, gibt es wieder einige Umbauten.
    Ich bin speziell auf der Suche nach Spiegeln mit Blinkern und Tagfahrlicht. Zum einen der Optik wegen und zum anderen sehen die nicht immer wachsamen Autofahrer einen schneller.
    Einige kennen die bestimmt von der Sc59 und sowas suche ich für die pc40. Es gibt ja bereits ein User, der die Firebladespiegel auf die PC40 gebaut haut, aber mir sind die persönlich zu groß.


    Habt ihr noch andere Alternativen?


    MfG

    3 Mal editiert, zuletzt von CBR!What else? ()

  • Naja, eigentlich hast ja immer das Licht bei Deiner Babyblade an und in der Mitte hast auch Tagfahrlicht.
    Könnte mir gut vorstellen, dass Du noch LED´s in andere Spiegel als eine Art zusätzliches Tagfahrlicht integrieren könntest.
    Diese finde ich pers. echt schön von Tecbike, da liese sich bestimmt auch was machen bzgl. Tagfahrlicht.
    http://shop.tecbike.de/index.p…d=16&manufacturers_id=657
    Greetz

    haisasig.png

  • Hab da was für dich


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Die Spiegel schauen Super aus. Was für welche sind das denn? Haben die ne ABE?

  • Hab da was für dich


    mach mal kein grosses geheimnis draus :D
    welche spiegel hast du drauf im video?
    und was ich mich frage, wie hast du die kabel vom spiegel verlegt?
    bei der spiegelhalterung ist doch kein loch! oder hast du in die kanzel ein loch gebohrt?

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D