2013 keine 250er mehr in Deutschland?

  • Die wirds wohl auch noch dieses Jahr geben , steht immer noch im Modelprogramm :P


    Achja und ich find die Farben die es bei uns gibt auch gut

  • Die wirds wohl auch noch dieses Jahr geben , steht immer noch im Modelprogramm :P


    Achja und ich find die Farben die es bei uns gibt auch gut

    Jetzt nachdem ich die kleine vor mir stehen habe, finde ich die Farben auch super.
    Auf Bildern wirken schwarze Felgen schöner. Wenn man aber direkt davor steht, sieht das gleich ganz anders aus.
    Habe mich jetzt entschieden die Farben der Felgen erst mal im Originalzustand zu lassen. In ein oder zwei Jahren, kann ich über eine Farbänderung immer noch mal nachdenken.
    Habe gerade noch mal auf der Hondaseite nachgesehen. Die kleine wird noch immer in gleichen Farben angeboten. Schon interessant was einige Händler für Informtionen Weitergeben.


    Grüße
    Roland

  • die farben für den us markt sind jetzt wohl nur anders aber das kann uns in deutschland ja egal sein