kettenkit?

  • Zitat

    Original von Honda-Varadero
    lol wieso is denn meins so im *Hinterteil* alter????


    wie fahrt ihr mit euer vara?
    langsam wie ne oma?



    also ich fahr eigentlich nur zw. 10.000-12000
    drunter geht nix...oft mit sozius und viel kurvenstrecke...also andauernd beschleuigen....bremsen..usw

  • Bei 8000 zieht die Vara mit Gascheibedrossel aber besser als bei 10000. Hab neulich einen überholt und mal drauf geachtet mit 10000 hats lange gedauert, erwa nach der Hälfte hab ich geschaltet und sie drehte noch bei 8000 im 5. und das ging dann etwas schneller.

  • des problem is nur dass wenn du bei 8000 schaltest du dann im nächsten gang schätze ich mal so bei 6000 landest und sie dann absolut nicht mehr zieht....naja...aber da hat wohl jeder seine eigene philosophie