Reifen Battlax R10 Reifenwärmer ja oder nein?

  • capit und ttsl kann man beide bedenkenlos kaufen...
    empfehlenswert wäre vielleicht eine umschaltbare variante. da muss man die reifen bei längeren pausen werden mit hoher temperatur backen noch auskühlen lassen. ich nutz die 60°/85° umschaltung bei meinen kls sehr gern dafür.


    man könnte damit auch mal ein stvo reifen (race attack, supercorsa oder racetec) oder die anfänger slicks compk/superbike pro vorwärmen, die brauchen ja nicht soviel temperatur und gehen auch ohne reifenwärmer. grad im frühjahr oder herbst muss man ja doch mal auf so eine mischung ausweichen.

  • Welche auch Top sind, sind die Racefoxx!! 200 € + umschaltbar.. Habe ich mir letztes Jahr gegönnt, HSR habe ich auch aber seitdem ich die Racefoxx habe nutze ich meistens die! HSR waren bei mir nach 1,5 Jahren und 9 Rennstreckentagen etwas hinüber und wurden aber repariert! Also auch der Service ist top!


    Man kann beide bedenkenlos nutzen..