Neue Honda - Niederlassung in Frankfurt

  • Hab meine FMX auch von Wollstadt.Okay Agent K. ist bissi gesprächig aber er will ja auch was verkaufen.Hab mir noch die Auspuffanlage über den Händler besorgen lassen und das lief alles Bestens

  • Also ich war selbst nie beim Fugel und kann von daher nur das wiedergeben was einem freund von mir passiert ist. Er war dort zur inspektion mit seiner 12000km gefahrenen Vardero 125. hat sie abholen wollen. Das Vorderlich war kaputt. Der händler wollte ihm erstma klarmachen das bei einer vara nur ein leicht leuchten müsste... schonmal falsch. dann wurde das noch repariert, doch 100km später fing die maschine an öl zu verlieren. ok wieder hin. bei der reperatur von seinem fehler hat fugel festgestellt das die drossel von einem andern händler "falsch eingebaut worden seine". ok reparieren lassen. wieder zum alten händler gegange, da unzufrieden mit fugel, stellt der fest das fugel die drossel so einegklebt hat das nun teile ersetzt werden müssen zum netdrosseln... toll...


    dann wollte er seine maschine verkaufen. Honda Fladung hat im 1500€ geboten, Honda Fugel hingegen satte 500€... verkauft hat er sie dann privat für 2000€