Fireblade Chris Tachobeleuchtung

  • Qwerty war schneller....

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Habt ihr mir vll die Telefonnummer von Fireblade_chris? Weil er auf meine @mail nicht reagiert hat

  • ich glaub nicht das Chris es hauptberuflich macht und auf Aufträge wartet , einfach abwarten der wird sich schon melden ;)

  • Ok danke dann warte ich mal, jetzt hat es auch 9 1/2 Jahre ohne geklappt dann kommt es auf ein paar tage au net drauf an😜

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann verlangt er 40-50€ für die Ganganzeige, dann 40-50€ für das Einbauen (kannst aber auch nur die Anzeige bei ihm kauen und selber einbauen.) Und fall's du die Beleuchtung mit erneuern willst, dann kostet das auch um die 40-50€. Angaben ohne Gewähr!


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Ahh cool danke. Nein ich schicks dann zu ihm und lass ihns mache. Weil wenn ich des Teil im Netz bestellt hätte, würde es auch 109€ kosten. Und von ihm siehts viel besser aus. Danke nochmals für die Info!

  • Das hab ich nicht gewusst, dafür entschuldige ich mich.


    Was zu den preisen angeht, so war es vor 2 Jahren, als ich es auch machen wollte. Jetzt kann es natürlich anders aussehen.


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27