4in1 linksseitig für CB 650 (RC03)???

  • Hallo zusammen!
    Bin neu hier im Forum! Ich besitze eine CB 650 (RC03), Bj.81 mit einer selbstgebauten Schwinggabel und einem Velorex 562 Seitenwagen. Insgesamt waren natürlich noch einige andere Änderungen erforderlich (Räder!).
    Die originale Auspuffanlage ist leider in einem desolaten Zustand und soll im Rahmen einer umfassenden Motorrevision ebenfalls getauscht werden. Aufgrund des Seitenwagenanbaus suche ich nun nach einer eintragungsfähigen Auspuffanlage, 4 in 1, linksseitig. Kenne zwar eine schöne Anlage (Motad classic), deren Schalldämpfer aber rechtsseitig verlegt wird. Neben dem Lärm direkt neben dem Kopf des Beifahrers im Seitenwagen befürchte ich auch räumliche Konflikte mit den Befestigungsstellen des Seitenwagens.
    Wer kann mir also helfen und kennt eine linksseitige 4-in-1-Anlage und am Besten auch noch einen Anbieter? Bei gutem Zustand auch gerne gebraucht.
    VG,
    Carsten

  • Hi und erstmal ein herzliches :welcome: im Board :bb:


    Damit Du nicht glaubst das liest hier keiner ... :roll1:


    Ich hab schon 'ne Menge gesehen, aber 'ne linksseitige 4in1 an 'ner Honda noch nie. Könnte also schwierig werden :wink1:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • meine RC30 hat eine ;-)



    ich glaube nicht, dass es für die four modelle, die alle eine limksseitige kette haben, eine linkseitig verlegte 4in1 gibt.


    würde mich schwer wundern.

  • Danke für die Antworten! Hatte so etwas schon befürchtet. Dann muss ich wohl doch wieder eine (sauteure) Originalanlage nehmen. Da weiß ich zumindest, dass sie passt! :-/