Übersetzung fuer CBR600RR auf Rennstrecke

  • Bin nun auch mein erstes richtiges Jahr mit der PC37A auf Rennstrecken im Brandenburgischen Umkreis unterwegs.
    Mich würden auch gern erfahrungswerte für Oschersleben, Most und Tor Poznan interessieren, ab und an bin ich auch in Groß Dölln und am STC zu finden.
    Bisher habe ich von einigen gehört 15/42 wäre ein guter Standard, was sagt ihr, sofern der Thread noch lebt :p

  • Für die Strecken ist 15:44 besser. Hängt aber auch von den Reifen ab, die Du fährst. Musst halt dann mal rechnen, was die Übersetzung her gibt.

    Gruss Streusel

    2 Mal editiert, zuletzt von Streusel13 ()

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort Streusel, gibt es Rennstreckentermine, wo man dich dieses Jahr mal treffen könnte? Mitteldeutschland oder Osteuropa?