Hamburg und Umgebung

  • Gibt es sie?
    Gibt es sie auch in Hamburg?


    Die Selbstfahrerin, auch mit Anhang, ist so unheimlich ruhig hier und die Gruppe "Hamburg" kann man mit Heesters vergleichen.


    Die neue Saison kommt und man hat mir versprochen, das Wetter wird in diesem Jahr besser. Lügen darf man ja nicht. :!::roll::!:


    Evtl. gibt es ja die Möglichkeit mal etwas gemeinsam anzufahren.


    LG Michi

  • Lästermodus an:


    Die Nordländer sind ungesellig!


    Lästermodus aus.


    :D

    Je mehr ich übe, desto mehr Glück hab ich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wo er Recht hat ... aber lieber ungesellig & ehrlich schreib-/redefähig als angeblich kommunikationsfähig und eingeschnappt rumnölend (aber nichts erklärend). ]%->


    Guy "Wollten wir nicht irgendwann die Mitgliederlandkarte wieder gehabt haben?" B.

  • Och, wir sind das ganze Jahr über hier unterwegs...... :D
    Auch in Gesellschaft. :wink:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • So lang´s nicht glatt ist(oder ich zu bequem bei dem Wetter, da ich auch noch was vierrädriges hab), bin ich auch unterwegs. Bescheid geben, dann können wir mal eine Runde drehen.

  • Wir sind meine Liebste und ich, beide auf eigenen Maschinen :wink:
    Und oft mit Freunden.....


    Nur mit den CBR-Vögeln hier aus HH fahre ich nicht mehr :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • So lang´s nicht glatt ist(oder ich zu bequem bei dem Wetter, da ich auch noch was vierrädriges hab), bin ich auch unterwegs. Bescheid geben, dann können wir mal eine Runde drehen.


    Moin Lars


    Das ist doch schon einmal eine Ansage, auf die man aufbauen kann.


    Dann muss sich das Wetter mal langsam entscheiden, die Batterie wieder rein und los geht es.


    Schauen wir doch mal gespannt auf den Februar.


    LG Michi

  • Wir sind meine Liebste und ich, beide auf eigenen Maschinen :wink:
    Und oft mit Freunden.....


    Nur mit den CBR-Vögeln hier aus HH fahre ich nicht mehr :D


    Moin Sebastian


    Aus welcher Ecke von Hamburg kommt ihr?


    Wir selbst kommen aus Wandsbek und sind somit zentral, mitten im Leben.


    Okay, der Weg Richtung M-V ist von hier einfacher, wie Quickborn.


    LG Michi

  • Hi Michi,
    wir sind in etwa aus der anderen Ecke, Flughafen :wink:
    Aber wirklich weit ist das ja nicht.....
    :0018:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Hier sind auch noch zwei aus der Ecke Lauenburg und auch ab und zu unterwegs. :D

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • So langsam erwacht der Norden und die schönste Stadt.


    Altona, Flughafen... da kommt die Haseldorfer Marsch doch ganz gut.
    Krabben in Büsum oder so.


    Lauenburg. Schaalsee, M-V, und Elbuferstraße auch schön... Kaffee in Neu Darchau an der Fähre und so.


    Hört sich für 2013 doch schon ganz gut an.


    LG Michi