Bremsenumbau PC40?

  • Keins von Beidem xD


    Würd ich die Kilo unbedingt wollen würdsch se net verkaufen :D



    Ich nehm ne R6 ^^


    Wobei die Kawa wirklich toll ist. Werd sie schon vermissen...

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • Der thead ersteller meldet sich garnemme
    Ihr habt ihn verwirrt :o

  • Der thead ersteller meldet sich garnemme
    Ihr habt ihn verwirrt :o


    Oh ja, ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht :D . Ich wollte doch nur nachfragen ob das geht :-) Und jetzt höre ich nur was von kleppersaki`s und irgendwelchen nackten Motoräder. :D :D :D

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es geht
    Macht keinen sin
    Und bringt mehr Gewicht


    Jetzt liegt es an dir

  • ich hab ja auch schon geschrieben mein Kolleg braucht seine Scheiben eh selber, von dem her wird es den Umbau leider nicht geben.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum leider??? Es gibt keinen Vorteil wenn die originalen Blade Scheiben nimmst

  • ich hab ja auch schon geschrieben mein Kolleg braucht seine Scheiben eh selber, von dem her wird es den Umbau leider nicht geben.


    na jetzt wart mal den 23.3 ab, dann ist vielleicht sogar nen ganzer sc59 felgensatz übrig, wenn den bumsi der rennvirus befallen hat.


    alternativ hab ich ja oben geschrieben, dass ich auch noch nen satz übrig habe.



    so und um mal zu sinnvollen themen zu kommen, nackte motorräder hatten wir ja schon, dann kommen wir zu domis thema: nackte weiber



    weitermachen ...

  • nackte weiber ???? wo?


    die hab ich hier im forum noch nicht gesehen!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.