Tagesablauf beim Treffen.

  • Wie / wo sollen sich denn diejenigen anmelden, die nicht am Treffen von Anfang bis Ende teilnehmen sondern sich leider nur den Samstag freimachen können? Daran hätte ich nämlich Interesse, und ich denke, daß so einige andere das auch vorhaben.


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed
    Wie / wo sollen sich denn diejenigen anmelden, die nicht am Treffen von Anfang bis Ende teilnehmen sondern sich leider nur den Samstag freimachen können? Daran hätte ich nämlich Interesse, und ich denke, daß so einige andere das auch vorhaben.


    Gruß


    Smoerrebroed


    Hallo Smoerre, wir fahren auch nur Samstag hin, können uns ja treffen, wenn Du magst :wink:

  • Zitat

    Original von Smoerrebroed
    Wie / wo sollen sich denn diejenigen anmelden, die nicht am Treffen von Anfang bis Ende teilnehmen sondern sich leider nur den Samstag freimachen können? Daran hätte ich nämlich Interesse, und ich denke, daß so einige andere das auch vorhaben.


    Gruß


    Smoerrebroed



    Sollen sich die Leute die im Hotel pennen auch am Campingplatz anmeldet damit man weiß wer alles da ist?? :oops: :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Zitat

    Original von Tammy
    Hallo Smoerre, wir fahren auch nur Samstag hin, können uns ja treffen, wenn Du magst :wink:


    Klingt gut. Am besten irgendo in der Nähe von Bedburg, oder wie wolltet ihr fahren?

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Ich habe die reine über Landtour gestrichen und werde die erste halbe Stunde AB fahren und danach eine Stunde über Land.


    Kommen von der A 1, fahren die A61 und fahren ab Ausfahrt 25 Weilerswist Richtung Euskirchen


    Verlassen Sie die Straße (...) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Kölner Straße (L194). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.16 km.



    Fahren Sie in den Kreisverkehr Kölner Straße (L194) und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Kölner Straße (L194).



    Bleiben Sie für 498 m auf der Kölner Straße (L194).



    Sie verlassen Weilerswist.


    Verlassen Sie die Kölner Straße (L194) und fahren Sie weiter geradeaus auf die L194. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 8.02 km.



    Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Euskirchen.


    Bleiben Sie auf der L194 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 69 m.



    Verlassen Sie die L194 und biegen Sie halb rechts in die Kölner Straße (L194) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.05 km.



    Verlassen Sie die Kölner Straße (L194) und fahren Sie weiter geradeaus auf die B51. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.64 km.



    Sie verlassen Euskirchen.


    Bleiben Sie auf der B51 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 13.53 km.



    Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Bad Münstereifel (Eicherscheid).


    Verlassen Sie die B51 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Brühler Straße (B51). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 239 m.



    Fahren Sie in den Kreisverkehr Ahrweiler Straße (B51) und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Ahrweilerstraße (L165).



    Bleiben Sie für 638 m auf der Ahrweilerstraße (L165).



    Sie verlassen Bad Münstereifel (Eicherscheid).


    Verlassen Sie die Ahrweilerstraße (L165) und fahren Sie weiter geradeaus auf die L165. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 13.96 km.


    Verlassen Sie die L165 und fahren Sie weiter geradeaus auf die L75. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.33 km.



    Verlassen Sie die L75 und biegen Sie links in die Hauptstraße (L73) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 569 m.



    Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Schuld.


    Bleiben Sie auf der Hauptstraße (L73) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 542 m.


    So in etwa wäre von hier aus der Strassenverlauf, wenn Du einen anderen Weg kennst, kein Problem, kann auch ein Stück in deine Richtung kommen oder wir treffen uns in Weilerswist :wink:

  • Verlassen Sie die Ahrweilerstraße (L165) und fahren Sie weiter geradeaus auf die L165. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 13.96 km.


    >>> und jetzt rechts schauen, ihr seid da<<<
    nicht weiterfahren, vor der kreuzung rechts ist der Treff !! !! !!

  • na gut das ich hier gepostet habe :danke: werden ab 10 h bei Euch sein, evtl. nehme ich noch welche im Schlepptau, mal sehen :D

  • Zitat

    Original von Tammy
    na gut das ich hier gepostet habe :danke: werden ab 10 h bei Euch sein, evtl. nehme ich noch welche im Schlepptau, mal sehen :D


    Am Freitag ab 10h ????


    Da werdet ihr noch keinen antreffen. ich komme auch erst gegen 14:00h.
    musz noch ein bißchen im büro :kaff: :sing: ausserdem :telen: und dann noch :smoke: , am ende :schpc:. dann ist feierabend. dann komme ich.

  • Extra noch mal für Smoerre nach oben :wink: lese mal in den oberen Zeilen, dort ist die Route :D

  • cool *freu* *jubel* *juchhu*


    wird das wieder lustig... oh man... bin schon wieder ganz hibbelig!!!


    an alle die letztes jahr da waren:
    denkt an die tollen NamensSticker die uns die Board-Mama gemacht hat :wink:


    PS: hat zufällig noch jemand n zeltplatz frei?!?

  • tammy: Dann treffen wir uns doch am besten an der Ausfahrt Weilerswist. Bleibt noch die Frage nach der Uhrzeit? Reicht 10:00 Uhr?

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Die CBR´ler wollten sich um 10h schon sammeln, denke aber, dass diese dann erst mal Frühstücken werden :D erst mal Rausch ausschlafen . Über die AB ist eine gute halbe Stunde, danach noch einmal eine Stunde über Land. Wollte so gegen 9h - 9.15h an der Abfahrt sein und ab 10h in Schuld aufschlagen. Wenn diese sich mal äussern würden, wann diese so wach sind :gruebelx: oder stand das irgendwo :?:


    Am Besten rufe ich dich am Freitag Abend mal kurz an, dann wissen wir vielleicht mehr. Gruss Tammy



    hier steht es:


    Samstag gegen 9-10 Uhr aufstehen und Frühstücken,und ab 11:00 Uhr die erste Tour mit open End.

  • Ja wenn jetzt jeder hier seine Route rein setzt wird der Thread Ellen lang :D


    Tammy, Du wirst schon am Samstag erwartet :wink1:
    Hoffe das Du schon die neuen reifen drauf hast :D

  • nein habe ich bis dahin noch nicht, habe Montag erst frei, wann sollte ich das noch nach Feierabend gebacken bekommen :?: . Meine Reifen sind in Duisburg und sind schon da :D . Die Route habe ich für zwei Kandidaten hier rein gesetzt, einer schliesst sich ja schon an, der andere weiss es noch nicht, abwarten :warte:


    Ich habe schon meine Einkaufsliste per Telefon verteilt, wusste, dass das hier eng wird, aber ich wollte doch unbedingt mit :D