Motorschutz(TT) kombinierbar mit Hauptständer(SWM)?

  • ...aber diese Sitzbank... :w9: :o



    ...dafür haben wir einen exzellenten Fachmann im Board, Master Erik! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ou ja von dem hab ich auch schon irgendwo gelesen...
    Ist das er mit der Sitzbank-Schmiede?


    hm... jetzt bin ich definitiv off topic :gruebelx:

  • ...nein, das ist dieser nette Mensch. Der macht das nebenbei aber spitzenmäßig!
    Das halbe Board ist schon mit seinen Sitzbänken unterwegs. Schau mal hier, ab
    Posting 113.
    Da siehst Du, wie er meine in der Mangel hat.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hab bei der PD 06 den SW Hauptständer dran , bei vollem Gepäck war es etwas. schwierig das Teil auf den Hauptständer zu heben. Daher diese Lösung http://www.transalpfahrer.de/41477.html . Funktioniert mit etwas Druck ganz automatisch.
    Alles Gute


    Hi Mecky250
    herzlichen Dank für den Link! Das ist ja klasse, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt :)- !
    Das Bild werde ich meinem Bekannten mal unter die Nase halten, der schweisst mir sowas bestimmt :D
    Liebe Grüsse
    Viola