Preis gerecht?

  • hatte den bis zu meinem crash drauf :P
    solang es geradeaus geht ist der ganz ok, sonst würd ich lieber auf was "klebrigeres" zurückgreifen .-)


    kann aber auch sein, dass mein empfinden durch das trauma beeinflusst wurde :P

  • Also kleben wir im Zweifel die besten Teile zusammen, passt dann auch zum Moped :D


    Hmmm, sind das die hier? Scheinden dann Sporttourenreifen zu sein, langlebig, also kosteneffizient :) Erfahrungen habe ich damit nicht.


    Aber mir fällt gerade ein, daß Honda doch Bridgestone die Schuld zugeschoben hat, daß die nicht den Titel geholt haben :D


    Ach, Du alter HeRRumtreiber^^ Der Reifen war ja nicht alleine Schuld...was fährt der Eimer auch da in der Gegend ;)

  • wollt auch nicht sagen, dass die reifen schuld waren, das war immer noch ich :-)
    aber sind halt tourenreifen...als ich den S20 danach drauf hatte, kam es mir vor, als würd ich ne komplett andere maschine fahren...das bike warf sich richtig in die kurven und ich konnte kaum geradeaus fahren, weil der reifen nach schräglage gierte .-)