Am Standlicht Zündungsplus abgreifen ?

  • Ja da steht auch das, dass Vorderrad die Haftung zum Boden nicht verlieren darf usw ;) Ich glaub die Regeln sind jedem bekannt und jeder weiß was bei nicht Beachtung und im falle eines Unfalles passieren kann.

  • Hi,
    ich habe nen ganz normalen Schalter genommen und ihn mit Schrumpfschläuchen Wasserdicht gemacht und ihn da verbaut/versteckt wo kein Regen hin kommt
    und man ihn gut erreichen kann :P (unter der Verkleidung über dem Lufteinalss)
    Habe die LEDs jetzt im Scheinwerfer aber bin sehr gespannt wie das bei dir mit den Ringen aussieht.

    Dateien

    • IMG_1635.JPG

      (61,27 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sehr geil! Hast du noch Bilder vom Einbau ? :) Wie hast du es angschlossen als Standlicht? & und wie löst du das "Problem" das, dass Abblendlicht immer an
    und somit ungleich aussieht ?

  • Fotos vom Einbau hab ich leider keine mehr. Der Händler, der mir die Ringe verkauft hat, hat eine super Anleitung beigelegt. Man muss den Schweinwerfer unter anderem in den Ofen tun, um das Glas abzubekommen. Ich hab für die Ringe ein Extrakabel gelegt und es seperat von allem anderen angeschlossen. Einen Schalter in eine kleine wasserdichte Box eingebaut und das Kabel dadurch geführt. Die Box ist jetzt links vom Tarro. So kann ich das an und ausmachen wie ich Lust habe. Das Abblendlicht ist momentan nur normal und stört etwas. Ich werde mir jetzt aber noch was einfallen lassen dafür damits besser aussieht. Hatte auch vor noch einen Blinkgeber und einen 2. Schalter einzubauen, damit es wie "Blautlicht" blinkt. :D