Leo auspuff

  • Ich habe mir den leovince sbk factory evo 2 gekauft und wollte fragen ob man wenn der dB Killer draußen ist dort ein anderes offenes Stück einsetzen muss oder es komplett offen bleibt?



    Vielen dank für die Hilfe.

  • Moin!
    Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber warum lässt du den Killer denn nicht drin, wenn du unbedingt was in dem Loch haben willst? :wink:
    Spaß beiseite, die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn wir wissen ja nicht aus welchem Grund du etwas anderes ins
    Loch schrauben willst. Aus Gründen des Gegendrucks, oder damit die Polizei irgendwas in dem Auspuff vorfindet bei einer Kontrolle, oder gefällt dir einfach das Loch nicht? :gruebelx: :D
    Ich würde den Killer einfach drinnen lassen, bin selbst 7 Jahre immer mit offenen Tüten gefahren und habe jetzt beidseitig einen leichten Tinitus
    und einen Hochtonverlust. Ich arbeite selbst mit hörgeschädigten, glaube mir du möchtest kein Hörgerät tragen...


    Gruß,
    Ralf

  • Ich will ja nicht dauerhaft offen fahren ich habe nur irgendwo mal gelesen das in diesem Stück der dB Killer ist und es ein anderes gibt zum einschrauben damit der Gegendruck konstant bleibt.ich hab davon leider nicht so die Ahnung.

  • Lass das Ding einfach draußen und gut ist :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Lass ihn drin, les die anleitung und frag dich wofür das offene stückchen rohr mit der angeschweissten mutter ist das ungefähr so lang wie der auslass des dämpfers ist.

  • für was hast dir überhaupt nen esd gekauft
    hättest dir des geld sparen können und den oem einfach abbauen
    spart gewicht und macht richtig lärm
    dann haben die hörgeräteakustiker immerhin wieder arbeit

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • boahhhh leuteeeee es wird Zeit :D ihr habt ja geile Fragen :S @ Mutti's Bester ein Tinitus vom Moped Fahren im Ernst??! Dann müssten Rossi & Lorenzo taub sein .....


    Grüße :)

  • boahhhh leuteeeee es wird Zeit :D ihr habt ja geile Fragen :S @ Mutti's Bester ein Tinitus vom Moped Fahren im Ernst??! Dann müssten Rossi & Lorenzo taub sein .....


    Grüße :)


    glaubst du die motogp fährt ohne ohrstöpsel ????
    die hören nichts mehr
    und tinitus vom moped geht schneller wie man meint
    da reicht ein jahr schon locker aus

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Kauf Dir doch einfach nen zweiten DB-Killer und kürze ihn wie Du willst.
    Dann hast nen originalen und den zweiten, der laute ist und zumindest von außen nach nem originalem ausschaugt.

    haisasig.png

  • okay ich werde mal gucken ob ich noch einen db killer einzeln bekomme und mich dann mal an der ganzen sache versuchen ;)

  • db-killer auf der strasse einfach drin lassen. leovince ist so schon laut genug...
    wenn du mit einem modifizierte db-killer erwischt wirst sind schon beim vorsatz, das ist schlimmer wie ohne zu fahren.



    glaubst du die motogp fährt ohne ohrstöpsel ????


    glaubst du NUR in der motogp fährt man mit ohrstöpsel?
    und das man mit ohrstöpsel nix mehr hört ist blödsinn...

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()


  • wenn du mit einem modifizierte db-killer erwischt wirst sind schon beim vorsatz, das ist schlimmer wie ohne zu fahren.


    echt jetzt?


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • db-killer auf der strasse einfach drin lassen. leovince ist so schon laut genug...
    wenn du mit einem modifizierte db-killer erwischt wirst sind schon beim vorsatz, das ist schlimmer wie ohne zu fahren.


    glaubst du NUR in der motogp fährt man mit ohrstöpsel?
    und das man mit ohrstöpsel nix mehr hört ist blödsinn...



    gut, legen wir alles auf die gold wage, ok .
    wenn aber nen rossi genant wir ist das GP
    jedem dem sein gehör was wert ist hat stöpsel drin .
    da muss man kein lauten auspuff fahren, da reicht nen helm der recht laut ist das der wind ein auf dauer
    ein pfeifen bringt .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Hatte ich auch schon. Den ganzen Tag gefahren (nach Italien) und Abends im Bett dann ein Pfeifen im Ohr gehabt. Am nächsten Tag zum Glück weg gewesen.


    Also werden bei der nächsten längeren Fahrt bestimmt Stöpsel drin sein ;)