Hilfe!!!! Unerwarteter Nachwuchs !

  • Zitat

    Original von Tramway



    soll ich Dir helfen? Ne doch net, innerhalb der Eu muß man ja auch Alimente zahlen :( :D


    Nix Alimente....
    nur Zuschuß zu Sprit und Servieskosten :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • :roll:Wollte ja nicht mehr so einen kleinen Nachwuchs, :wink: aber da mache ich doch glatt eine Ausnahme. :D :D Dazu kommt noch endlich mal ein Teil, wo meine Beine nicht zu kurz :oops:sind also Feuerklinge immer her damit ich steh auf schwarz dürfte auch ins Schlafzimmer. :wink:


    Gruß Hornette

  • Hmm, ich würd mal sagen ich kauf die Monkey meines Nachbarn als ... wie nennt man das bei den Pferden und Kühen? Ihr wisst schon, die männlichen Tiere..... die Zuchtdingens da.
    Wir können ja dann mal alle Marken durchprobieren, nur ob bei der BMW ne vernünftige Kreuzung rauskommen würde wage ich zu bezweifeln. :D
    Lutzilein: Klar schrei ich um Hilfe, bin ja in Sachen Nachwuchs ned so sehr geübt. Aber bisher war sie stubenrein, hat noch keine Benzinlache ins Schlafzimmer gemacht o.ä.


    mfg Uli

  • Die is ja auch geil. Und gleich passend zu der Körpergröße des Weltmeisters :D :D :D

  • Is leider Standart bei den wassergekühlten Pocketbikes, mittlerweile hab ich das Profil schon fast auf Slick-Niveau abgefahren *g* und dann gibts echte Slicks!!!!

  • Haben im Februar 2 direkt aus China kommen lassen, rund 500€ pro Bike. Freunde haben sich letzten Fr in Bochum für 420€ die gleichen gekauft. Ich bin eine Runde auf der Kartbahn mit der luftgekühlten gefahren und es hat im vergleich überhaupt keinen Spaß gemacht, es lohnt sich ne wakü zu kaufen, glaub mir!!!!
    Wenn du Lust hast mit uns zu fahren --> http://www.pocket-racer.de

  • Die is doch uralt.........










    und blond noch dazu :D

  • Hat jemand eine Ahnung wo ich ein wassergekühltes Bike für unter 500€ bekomme?


    Mein Luftgekühltes PB III steht zur Zeit grundiert in der Garage und wartet auf blauen Lack :D