Welcher Kettenkit für NSR?

  • :D:D:D also 13er ritzel, ok
    wenn ich heize fahre ich auch die gänge so bis 9000/10000 upm aus, aber ich versuche schon die karr enicht bsi ins äußere zu belasten......nur manchmal :D:D:D
    verbrauch hab ich mal ausgerechnet: liegt zwischen 4,2 und 4,5 l pro 100 km

  • hab mir jetzt auch einen neuen gehohlt 12-35
    genau wie zuvor hoffe das der seine 10000km überlebt hab nämlich keinen bock mir nochmal einen zu kaufen :D

  • wieso holst du dir keine andere übersetzung, damit bist du dann noch bisschen schneller!?

  • bringt mir nix wenn ich gedrosselt fahren will oder dazu gezwungen bin fährt sie zu schnell
    find die 135 sachen wo sie läuft ok
    reicht zum überhohlen allemal
    und der anzug ist auch ordentlich

  • aber das 13er ritzel geht doch noch.....ich probiers aus!

  • jo
    sag dann mal was die bei 7000upm im 6ten gang fährt

  • sieht so aus als würden meine eltern zru zeit keine kohle locker machen...das ruled ni! ich will den neuen satz endlich ham

  • ich hab meinen dran und ist ict wieder ein gedicht zu fahren
    vorher ist meine kett fast 5cm durchgehangen :D
    na ja hät mir vll doch ne länger übersetztug hohlen sollen

  • hi


    wenn die kettte etwas länger halten soll achtet auf quali und mind O-ring


    auch sollte vorne nen möglichst großes ritzel sein
    dadurch wird die kette weniger belastet


    ich habe mir jetzt 3mal so nen billigscheiß gekauft
    da zahlt man immer doppelt
    die erste ist gerissen
    die 2 war nach ~10tkm hinüber
    und bei meiner großen ist wohl auch bald schluß ~14tkm
    die bekommt diesmal das gutes
    auch wenn es 30euro mehr kostet


    die NSR hat doch ne 520er kette
    oder?
    da würde ich mir mind ne
    IRIS 520 HTP oder RK O-RINGKETTE 520SOE
    besser RK X-RINGK.520XSOE


    als ritzel nen 14er oder 15er
    dafür abba hinten nen 38 oder 40er

    zum berechnen der kettenlänge und übersetung
    Kettenwissen


    mfg
    heiner

  • hinten 40er?????
    standart is 35er! aber vorne wer ich das mit dem 13er schon so machen, wenn nsr-cg schon sich beschwert über das 12er :D


    leute heute isses endlich passiert: mir ist die kette runtergehubbt! war aber schon kurz vo rder schule, hatte bloß noch 500 m zu laufen, zum glück :D wird jetzt endlich zeit für einen neuen satz, aber schleunigst :D werde mal bilder von dem ding posten, wenn der neue drauf ist. sieht echt übel aus das ding!

  • ist mir auch passiert einfach auf 2 oder 3 zähne wieder einhängen und das möpi nach vorne schieben und schon ist sie wieder trauf
    ich hab das 12 ritzel genommen da die übersetzung eingetragen ist und ich sie daher auch fahren muss


    @ nsr christian hinten wirkt sich ein zahn mehr oder weniger nicht so bemerkbar aus wie vorne
    glaub ich oder???? :D


    €: hab jetzt ne rk 520 110l cl
    oder was da traufstand

  • glaub ich auch nicht! ob da ein 13er oder 12er vorne drauf is ist da eher bemerkbar!!!