Was haltet Ihr von dieser Marke (RR Auspuffanlage) ?

  • also, ich habe mir den auch schon bei ebay bestellt und nach erhalt auch gleich dran gemacht.
    meine meinung dazu ist ehrlich gesagt nicht so überzeugend.
    1. finde ich, das ich einen leichten leistungsverlust hatte und 2. schmorte es mir bei der ersten fahrt den krümmerschutz zusammen.
    der sound ist nicht schlecht, auch mit db-killer, ohne finde ich den klang nach einer weile schon sehr störend.
    hab ihn deshalb zurückgeschickt und mir einen Shark Carbon geholt, da hab ich sogar die befestigung für den original hitzeschutz.


    zur vervollständigung, der endtopf von power4bikes, ist ein Rombo!

  • Jo,


    Die Leistungsverteilung ist ein wenig anders, das stimmt, aber von Leistungsverlust kann man da denke ich nicht sprechen. Auch an der Endgeschwindigkeit hat sich keineswegs was geändert.
    Das mit deinem Krümmerschutz liegt wohl eher am Einbau des Auspuffs, bei mir ist da bis heute noch nichts verschmort.
    Der Shark kostet allerdings auch das zweieinhalbfache! Wem das nicht zu viel ist hat damit bestimmt auch seinen Spaß.
    Wie gesagt, ich bin damit zufrieden und würde mir die Tüte jederzeit wieder kaufen.


    mfg Oli

  • Leo?


    Was gibt es da noch zu diskutieren? :D

  • :goodp:
    :tschu: Papa_Ziethen, aber im Gegensatz zu meinem Leo siehts bei dir unterm Heck recht mager aus:lol: