Wo sind bei meinem Pantheon 125 FJ05 die Sicherungen???

  • Hallo miteinander!


    Ich wollte heute meinen Honda Pantheon 125 FJ05, nach dem langen Winter wieder startklar machen.
    Doch in meiner Euphorie, habe ich die frisch geladene Batterie gleich erstmal falsch herum eingebaut :(
    Nachdem mir das auffiel und ich sie richtig rum eingebaut hatte, ca. 3min. später, ging nichts mehr.
    Keinerlei Lampen leuchten.
    Denke mir jetzt, da sind bestimmt die Sicherungen durch, doch nur wo sind sie !?!


    Habe jetzt wieder meine Batterie an der Ladung und versuche Morgen mein Glück nochmal.
    Hoffe bis dahin von jemanden hier Hilfe bekommen zu haben?


    Vielen Dank im voraus!!!

  • Hallo,
    im Anhang die 6, 5 und 13 sind die Sicherungen laut Zeichnung Modelljahr 2001.
    Lage direkt bei der Batterie.


    Gruß KorteF__1900.jpg

  • Hallo Korte,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe! Habe alles erledigt.
    War zum Glück nur die 30A Sicherung durch.
    Somit konnte ich heute die Sonne in Berlin genießen.


    pantheon2.jpg


    Danke und Gruß
    Fero

  • ... das Brandenburger Tor wird gewaltig von Deinem Roller aufgewertet, tolles Bild!


    Gute Fahrt!


    Alpen-Elli