Suche nach Sturz blaues Verkleidungsteil rechts (pc35 F)

  • Ja der Frühling hat für mich leider mit einem kleinen Sturz begonnen, zu allem Übel ist die rechte Verkleidung komplett im A****
    Technisch ist zum Glück alles in Ordnung, nur die rechte Seite sind mit Kratzern übersäht. Muss jetzt nach und nach versuchen die rechte Seite wieder einigermaßen hinzubekommen.


    Weiß von euch vielleicht jemand wo ich günstig an eine Verkleidung rankomme, oder vielleicht hat ja jemand eine abzugben?
    Würde mich über Hilfe freuen


    Gruß Mario

  • Hallo,


    bitte gib mal bescheid, ob du diesen Thread zusätzlich auch noch brauchst? Deine Frage ist bereits im Marktplatz gestellt oder?


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin komplett neu hier, dachte für den Marktplatz fals jemand was hat oder hier wenn es vielleicht Nachbauten oder ähnliches gibt.


    Gruß Mario

  • Servus!
    Also einzelne Verkleidungsteile wirst Du günstig wohl nur bei ebay und co oder mit Glück bei
    Verwertern finden.Ansonsten gibts noch die Option von Nachbauten.Da bekommt man je nach
    Modell ganze Verkleidungssätze ab ca 550Euro aufwärts.
    Ich hab ein ähnliches problem mit meiner PC35. Müsste meine Kanzel + 1Seitenteil
    nachlackieren lassen.Da bin ich auch am überlegen ob ich nicht die Optik für das Geld mal
    komplett ändere :) Bei Nachbauten soll wohl auctmarts mittlerweile recht gut sein.
    Na wie auch immer. Ist nur eine Anregung. Importeure dieser Nachbauten gibts auch genug.
    Nur die nehmen nochmal ca 250-300euro mehr für ihre mühen.


    M.f.G