Montageanleitung für Seitenkofferträger

  • Hallo Leute,


    ich habe gebrauchte Seitenkoffer für meine cbf600 erstanden. Leider komme ich mit der Montage der Träger nicht zu Rande.
    Es sind die original Koffer für die PC38 von Honda. Ich habe auch jede Menge Schauben, Hülsen und Abstandhalter bekommen, kann die aber nicht den Befestigungspunkten zuordnen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Hat vielleicht jemand eine Montageanleitung für die Träger?
    Vielen DANK


    Micha

  • Nein Rainer...die sind anders....an meiner CBF sah das anders aus

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Erst mal DANKE Leute!
    Aber...
    1. Ne, das ist nicht hepco :-(
    2. Ich glaube, dass da einiges an Montagematerial fehlt.
    Die untere Befestigung ist eigentlich klar. Auf der rechten Seite am Auspuff einfach mit festschrauben - hoffe ich.
    Auf der linken Seite ist da nur ein großes Loch. Und da gehts schon los. Dafür benötigt man wohl einen Gummi mit Hülse o.ä., was leider nicht dabei war.
    Spannend wird es oben... Die vordere Befestigung erfolgt mit einer Distanzhülse wie sehr schön auf Bild 3 zu sehen ist. DANKE Das Material dafür ist auch vorhanden.
    So und jetzt hab' ich noch 3 (DREI!) lange Schrauben. Für mein Verständnis viel zu lang?!?!? Es sei denn, dass unter die Griffe hinten noch Distanzteile gehören, die nicht mitgeliefert wurden. Ich habe noch 4 Distanzhülsen, zwei etwas länger als die anderen. Das ist sinnvoll, denn mit der Materialstärke der Trägerlasche sind die kurzen so lang wie die langen. Nur hängen die Griffe mit den Distanzteilen dann reichlich in der Luft. Kann es sein, dass es dafür noch Zwischenstücke gibt???
    Oh je, hoffentlich habe ich mich nicht bekauft. Hab' immerhin 350 Schleifen für reichlich zerkrtzte Koffer hingeblättert.


    Micha