Nach der Winterpause: Motor geht beim Gasgeben im Leerlauf aus

  • Hiho,


    Schönes Motorrad, bis auf das Nummernschild ^^ So eine ähnlihce hatte meine Opa (War aber eine BMW), durfte sie aber früher nicht mit nach Dt. nehmen, warum auch immer.
    Hätte ich gerne gefahren so ein Prachtstück :P


    MfG


    Yama

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Is das die CBF für 2014!?


    Is doch endlich mal n wegweisender Fortschritt...für die CBF :res:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habs getan!


    Bei 1-2°C hab ich ihn rein gesteckt, den Zündschlüssel.:devil:
    Und was soll ich sagen? Sie sprang ohne murren an und schnurrte bei 2000 Umdrehungen vor sich hin. War auch kein Problem, schön vorsichtig über den Gehweg zur Fahrbahn zu schleichen. :)


    Also allet jut, fehlt nur noch dit richtje Wetta!:bet:


    Da aber Ostern hier und da weißer sein soll als Weihnachten, muss ich die Süße aber gleich wieder unter der Burka verschwinden lassen.:p

  • Bis zum Gehweg...das is wie einmal am Eis lecken bei 30 Grad im Schatten.


    Ich Versuchs wenn der Hase weg is. Dann isses wenigstens nahe 10 Grad. Oder soll es...


    Hab schon Rost auf den schön verchromten Vergaserdeckeln entdeckt. Das stinkt mir jetz echt Gewaltig mit dem Wimter :mad:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Neenee. Übern Gehweg bis zur Fahrbahn. Danach noch über 50km gefahren. Die Kollegen wollten mal das gute Stück sehen und die nächsten Tage wirds ja nicht so pralle. :(


    Rost und Chrom...
    Der Vorbesitzer hat das gute Stück offfensichtlich auch bei jedem Wetter bewegt. Wie kricht man sowas weg? Ist bei mir genau an der unteren Gabelbrücke.

  • Weg kriste das dauerhaft nur mit neu anmalen.:(
    Wenns nur Flugrost is, wisch ich mit Wd40 einmal drüber dann is weg, und bleibt ne Weile weg. Kommt aber spätestens nächsten Winter wieder.

    [SIGPIC][/SIGPIC]