Unterschied der Verkleidung PC37 Bj 04-05 und Bj. 06-07

  • Setz doch einfach mal ein Bild von deiner rein dann kann dir jeder sofort sagen was du für eine hast

  • Ja ich hab eine 06er das weiß ich ja ;) Nur der verkäufer sagt seine 04er hat das standlicht schon in der Karosse... und jetzt hatte ich gesagt er soll mal bilder von vorne zeigen... da er bilder drin hat bei ebay, wo man nichts erkennen kann... und dann 250 euro auszugeben ist nicht so gut (wenn es dann nicht passt) :P hinfahren wird schwer, ist über 700km entfernt. mal schauen ob der sich nochmal meldet.

  • yes genau, das standlicht ist in der Kuppel mit integriert. Hab meine jetzt auch als Anzeigebild ;)

  • Der Unterschied beim Standlicht ... Ram-Air und sogar an der Heckverkleidung ist wohl unverkennbar



    Grafik123456.jpg


    Aber wie schon gesagt .... das sieht man selbst wenn man Google benutzen würde oder auf diversen Seiten für Verkleidung einfach mal vergleicht

  • cool danke =) ja ich hab bei google noch nicht wirklich gesucht :o
    obwohl die ramair bei der 03-04 besser aussieht hehe hab aber komischer weise schon händler gesehen, wo die ram Air genauso abgebildet ist, aber für das model 05-06... mal gucken was draus wird... vill finde ich iwo ein schnäppchen ;) danke dir aber für die hilfe :P

  • also die 05/06 er gab er mit dem Ram Air nicht....
    Hab im Internet auch schon mal eine 05er gefunden wo 2009 dabei stand.....
    aber alles in allem brauchst ja nur mal bei mobile schaueun und des Baujahr mit eingeben da gibt es genug Bilder....


    Wenn du nur eine Verkleidung brauchst kuck im Thread...habe mir selber übern Winter ne neue von da geholt und bin sehr zufrieden

  • was hast du denn komplett bezahlt, also verkleidung plus zoll und einfuhrgebühr und so?

  • Die Verkleidung kostet ca 500 USD inkl. Versand Zoll 30,- Euro ... das wars


    Wobei zu sagen ist daß das mit den 30 Euro Zoll etwas Nachhilfe bedarf :wink:

    Gruß Franky:D