schmerzlicher verlust

  • Sorry hab wirklich nicht alle gelesen.... :(


    Haste die selber gerufen oder die Autofahrerin?

  • sind teilweise echt hammer glatt die dinger. in riva am gardasee, haben die teilweise so roten lack auf der straße, der geht gar nicht:(


    hauptsache, du bist fit. hoffentl. kriegste die RR wieder auf die beine!!

  • hi leutz


    in 2 wochen wird meine maschine wieder laufen.
    mischine wurde bei nem bekannten vor ort von nem dipl ing vermessen und alles ist in ordnung, lediglich der sturz ist geringfügig aus der toleranz. alle die dabei waren meinten ich werd das garnicht bemerken.
    ausserdem hab ich jetzt alle teile gefunden und bestellt die ich brauche damit sie technisch einwandfrei fahren kann.
    ausgegeben hab ich dann 1300€ wobei einige tuningteile dabei sind.
    :banana: :party: :bounce: :fw:

  • flummy024 ??


    WIE SIEHTS AUS ?
    KANN ICH DIR DEIN BOCK ALS ERSATZTEILLAGER ABKAUFEN ? :D


    Gruß


    Papa_Ziethen

  • @flummy


    Das is doch super....


    Freut mich............so kannst die Saison doch noch genießen :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • jo also von mir auch nochmal mein beileid, aber wie die meisten schon sagen hauptsache dir is nix passiert. Denn es wäre echt schade so ein forum spammer wie dich zuverlieren :lol: Habe selber die erfahrung gemacht aber halt mit nem bmw und ner mauer, seit dem weiss ich selber wo die grenzen sind, und die typen die was beweisen wollen, wirst du früher oder später am baum finden. aber finds echt gut das dein maschinchen wieder bald fahrbereit ist, aber versprech mir das du dann die fahrbahnmarkierung weitgehends meidest !!! :D

  • ich werd mich dran halten, markierungen sind tabu

  • ich bin am samstag auch geflogen. ist aber zum glück nicht so viel schaden wie bei dir flummy entstanden. habe sie gestern zum HH gebracht. hoffe, dass nicht mehr viel dran ist :!: :|
    ohh mannnnnnnnnnnn... ärgert mich so! :evil:


    mir ist nix passiert, aber an meiner RR ist spiegel und blinker abgebrochen, verkleidung ein wenig verkratzt und vordere Felge an nen schlag bekommen.

  • oh man geht das rr purzeln wieder los? waren letztes jahr schon so viele.. :nixweiss: aber gut, dass dir nichts passiert ist.. wünsch euch allen noch ne schöne und unfallfreie fahrt.. :roll:

  • Mann mann man.........wie fahrt ihr nur alle :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • :shock: :shock: Wie is es denn passiert Chefkoch ???? :shock:


    Was´n lous hier :(
    RR-enthusiast...kauf dir erst garkeine.. :D sonst erwischts dich auch :D


    und ist bei dir die Verkleidung beim Blinker nicht eingerissen ??


    Bei den meisstens wo was am Blinker ist bricht immer gleich die Verkleidung mit raus..
    dann hättest zumindest da glück gehabt..

  • war ne links - rechts kurve auf der schwarzwaldhochstraße.
    bin die linkskurve einfach zu schnell gefahren und wollt dann in die rechtskurve einlenken. konnte nicht sehen, dass diese sich etwas zuzieht.


    in schräglage habe ich dann natürlich nur hinten gebremst bis mir dann das heck weg ist.
    dann die maschine wieder aufgerichtet und vorderradbemse gezogen.
    bin die kurve geradeaus über nen bordstein und parkplatz gefahren und schließlich an nem hang zum stehen gekommen, motorrad ist mir erst kurz vor dem stand umgeflogen.


    das ging einfach alles sooo schnell :!: :!: :!:
    mein freund und ein paar nette biker haben mir natürlich sofort geholfen die RR wieder aufzurichten. :perfekt:


    verkleidung ist zum glück in ordnug. mal abgesehen von den kleinen kratzern.
    mir ist sie ins gras geflogen.


    jetzt mal abwarten was der HH dazu sagt.
    ich konnte beim nach hause fahren keinen defekt feststellen.
    aber man weis ja nie!

  • @chefkochRR:
    Gut das nix passiert groß passiert ist.


    Flummy024:
    Erstmal freue ich mich natürlich für dich, dass deine Maschine schon bald wieder am laufen ist.


    Was hast du denn noch für zusätzliche Tuningteile verbaut? Einarmschwinge? :D