Wo ist der Warnblinker

  • Hallo Biker,


    ich hab mir kürzlich eine Honda Shadow (PC21) gekauft.
    Jetzt steht der TÜV noch an, ich habe da aber ein kleines Problem:


    Ich hab keine Ahnung wo der Warnblinker bei der Maschine ist.


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Danke
    Loki

  • Hat die ueberhaupt einen? Ich dachte sowas gibts nur bei BringMichWerkstatt

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • :gruebelx:


    Ich glaub, Warnblinker ist inzwischen Pflicht bei irgendwie neuen Maschinen - was mit "neu" gemeint ist brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren ... :roll1:


    Wenn nicht unübersehbar im Sichtbereich des Fahrers und gut zu erreichen ein roter Knopf mit Warndreieck-Symbol zu entdecken ist, hat die Maschine sowas nicht ...





    :whisper: Es sei denn ein :crazy: Vorbesitzer hat irgendwo 'nen gut versteckten Warnblinkschalter nachgerüstet ...




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich fahr noch mich lange Auto, aber meist is da wo Klima-und Radioregler sind, auch irgendwo der Schalter für Warnblinker. :wink1:


    :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So lange mir der Prüfer keinen Strick draus drehen kann, kann ich darauf auch verzichten.
    Nur die Maschine ist, vorsichtig gesagt nicht ganz Original.
    Daher war der Gedanke ob er den Schalter vlt. aus optischen oder sonst welchen Gründen verlegt oder entfernt hat.

  • :gruebelx:


    Ich fahr noch mich lange Auto, aber meist is da wo Klima-und Radioregler sind, auch irgendwo der Schalter für Warnblinker.


    Genau. Vor allem an 'ner Honda Shadow ... :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Na denn drückst und drehste alle Knöppe die du siehst, wenn dann nix Warnblinkt, haste sowas nich. Gewöhnlich werden sollche Schalter nich versteckt. Is ab Werk keiner dran sucht der Tüv sowas auch nich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ olaf-frankfurt:
    das sollte wohl witzig sein.


    Aber ok, wenns keine Pflicht ist dann mach ich mir da keinen Kopf :-)


  • Ja dat is die heutige Jugend. Über alte Leute lachen...:fetch:


    :wink1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • [OT]


    :happy:


    ... Jugend ...


    :w9:


    Das ich denke man sieht mir mein Alter nicht an, ist ja normal. Aber dass ich mich sooooooooo gut gehalten hab ... *freu*





    [/OT]




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Lass dich nicht verarschen Loki, kurzum, die Shadow besitzt definitiv keine WB Anlage. Hab ich nicht mal an meiner Seven (Bj. 2003) oder an meiner Harley XL 1200 (Bj. 2007)

  • Verarschen is is ja nu bissi übertrieben.
    Gescherzt wurde vielleicht ein wenig, das is wohl wahr. :)-

    [SIGPIC][/SIGPIC]