Motad N-eta auspuff ABE für RT17

  • Hallo zusammen,


    habe das Forum und den Downloadbereich durchforstet aber nix gefunden.


    Der TÜV in Essen meinte ich müsse für meinen 29 Jährigen Auspuff eine ABE haben, weil keine E-Nummer aufgeschlagen ist (logisch).


    Beim Hersteller habe ich nachgefragt und als Antwort bekommen, das sie seit Jahren keine Teile mehr führen.


    Meine Frage, hat vielleicht jemand eine ABE für den Motad Auspuff TPST 3385 für die CBX750F zu Hause und kann das einscannen und
    im Download Bereich hochladen? Ich denke das man da gegen keine Lizenzen verstößt. Gerne auch per email: tgrey[ÄT]arcor.de
    Oder weiß einer wo man so ein Dokument runter laden kann?
    Wie gesagt mit Google und Co. habe ich bislang nichts gefunden.


    Ich bedanke mich im Vorraus und unfallfreien Saisonstart ;-)


    Tom

  • Hat sich erledigt.


    habe selber so eine Bescheinigung, aber noch nie gebraucht...

  • :mad:


    Hat sich erledigt.
    habe selber so eine Bescheinigung, aber noch nie gebraucht...


    Nun wollte ich Dich grad auf 'nen Schreibfehler hinweisen: richtig TPSI 3385


    ... und wenn Du danach suchst, findest Du auch diesen hier, mit Ansprechpartnern die Dir vielleicht weitergeholfen hätten ...





    ... und dann hast Du den Wisch schon gefunden ...





    :roll1:


    Aber vielleicht kannst Du ihn ja wenigstens jetzt selber einscannen und hochladen (Mod fragen wegen Urheberrecht!)





    :D





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.