MIVV Suono

  • klingt auch ganz nice, nur guckt zu weit raus :P


    die gute gorpo halterung am heck, hab ich auch^^


    mein kollege hat nen leo, besser als standart ja.
    aber der klang ist echt enttäuschend und eater ausbau zum kotzen... den würd ich nie kaufen^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • klingt auch ganz nice, nur guckt zu weit raus :P


    die gute gorpo halterung am heck, hab ich auch^^


    mein kollege hat nen leo, besser als standart ja.
    aber der klang ist echt enttäuschend und eater ausbau zum kotzen... den würd ich nie kaufen^^


    Den Leo hat auch'n Kollege von mir ... bin derselben Meinung. Vom Klang her wie ne Blechbüchse.
    Das der MIVV ESD etwas rüberschaut finde ich sogar optisch ganz schick. Ist aber anscheinend Geschmackssache.

  • Über dem Endtopf ist kein bleche mehr, das seitliche am Verbindungsrohr ist noch dran...

  • macht mir meinen LEO mal ned schlecht...der is gar ned so schlecht wie ihr meint...außerdem seit ihr ja nur neidisch :p
    bin letztens auch mal ohne db-killer gefahrn...viel zu laut :o hab ihn dann freiwillig wieder reingemacht :D

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Gibt es irgendwo bzw. hat einer von euch zufällig Videos mit guter Qualität wo man den Suono mal Probehören kann?

  • ich fahre manchmal durch düsseldorf, solltest mich dann eigentlich hören :D

  • Über dem Endtopf ist kein bleche mehr, das seitliche am Verbindungsrohr ist noch dran...


    Wird das nicht 'n bisschen zu heiß unterm Sozius?


    http://www.ebay.de/itm/3806176…1423.l2648#ht_3139wt_1161
    Schau mal hier in Vollcarbon zum fairen Preis denk ich ...


    Der Preis ist top für Vollcarbon. Hätte ich auch bestellt, hätte ich es vorher gesehen. Obwohl mir die reine Edelstahl Optik auch sehr gut gefällt.
    Im Mivv Shop kostet der Vollcarbon 50€ mehr.


    macht mir meinen LEO mal ned schlecht...der is gar ned so schlecht wie ihr meint...außerdem seit ihr ja nur neidisch :p


    Ist immer noch besser, als der originale Pott. Aber klangtechnisch leider trotzdem ein reinfall, aus meiner Sicht ;)


    Mivv fährt halt net sooo oft rum ;)


    Ja, aber auch nur, weil die Fahrer 'n starkes Trommelfell haben müssen xD


    Gibt es irgendwo bzw. hat einer von euch zufällig Videos mit guter Qualität wo man den Suono mal Probehören kann?


    https://www.youtube.com/watch?v=PTEke8zTNQY
    Ist mein Testvideo nach'm Anbau mit Eater.

  • @ACE ja der Mivv würde mir auch schon sehr gefallen.
    Meist läuft es bei mir immer ab wie folgt: ich hab ne Wunschliste was ich mir im Jahr alles fürs Möpi kaufen will.
    Aber dann kommt immer noch viel mehr im Laufe des Jahres dazu und am Jahresende ist das Budget meist aufgebraucht und der Auspuff immer noch nicht gekauft ;)

    haisasig.png