Umbau auf Superbike Lenker oder andere Lenkerstummeln ???

  • Krass, hast du Doppel Endantrieb?


    Ich bleib bei Variobar o.ä. fürn yogurthbecher als option zur rentnerstange.


    Am Ende wirds eben ein Naked Bike mit komplettumgebauter Maske aber in PC40 Style Lufteinlass und die Scheinwerfer bleiben SO :!::D:!:

  • Die Kawa Maske passt net so recht, eine verschlimmbesserung (und dann noch in kawa lack...). Hätte Schwarze Gummischläuche statt der stahlflex genommen und die kanzel gelassen damit der ram air trakt erhalten bleibt. Oder nen neuen kanal gezogen. Wie ein bekannter bei seiner 10er, nur hat die ja einen zentral einlass.

  • Das hat einer mit der PC37 gemacht, find ich saubere Arbeit. Hat sich Mühe gegeben. Heutzutage gibt es leider nicht mehr so viele Schrauber. Ich find Man(n) muss hin und wieder mal etwas tricksen und ausprobieren :D


    dfbfdgbdfgd.jpgdyfdhcgmhb.jpgyxcxycxcxycyxc.jpg


    Ja das mit der Farbe stimmt allerdings! Ich hab noch eine zweite Maske bei mir, mit der werde ich experimentieren. Die gesammte Front muss eben ein Stück nach hinten verschoben werden, wenns so bleibt wie jetzt dann siehts aus wie bei der Suzuki XJ600S (halbsupersport und halbsporttourer eben) und das möchte ich natürlich nicht!

  • So ich hab nun meine Übersetzung geändert. :D Zum ausprobieren habe ich vorne anstatt einem 16Z Kettenrad ein 14Z verbaut und hinten anstatt 41Z ein 43Z verbaut. Und ich muss sagen das der Antrieb bzw die Power vom Anzug sich gesteigert hat. Nun muss ich aber noch einen Speedohealer besorgen und einbauen, da meine cbr600rr pc40 anstatt 265kmh ganze 285kmh läuft :o, (laut Tacho) Natürlich ist dem nicht so, deshalb muss ich den Tachometer dem Getriebesensor richtig anpassen und dazu nimmt man den Speedohealer, was anderes habe ich bis jetzt auch nicht gefunden. :gruebelx:

  • Grüß Euch!!!!

    Ja Bitte!?

    Was ist jetzt bei deinem wie anderen Projekten raus gekommen????

    Bin dabei meine Infos ein zu holen!!!

    Grund ist klar.

    Die PC37, ist wie ein Moped, mit optimal angemessener Leistung & Gewicht & Handling & viel zu Geil, um sie gegen was anderes ein zu tauschen, da zu viel Wertverlust & darum wird mein Körper, es mir Dankbar sein, wenn ich mich, in aufrichtigere Position, durch einen Umbau hin arbeite!!!


    Nur hab ich echt nicht wo eine optimale wie ausführliche Anleitung noch Infos finden können.

    Bei ABM sind die Riser bei manchen Angeboten, genau über der Gabel - Holm - Einstellung, also nix mit Schraubendreher nach stellen!!!

    Spiegler hat nach hinten gelegte Riser, doch nur zum Probieren 300 bis 500 Euronen auf den Markt zu legen ist eben auch nicht so mein Ding!!!




    Also bitte ich um weitere Infos & verbleibe bis da hin mit besten Grüßen.



    Wolf