Trotz einlegtem Gang kein Vortrieb

  • HAllo Leute
    meine Vf 750 F zickt.
    Gestern hat mein Hinterrad blockiert: Grund Bremse ist festgegangen.
    Um von der Straße gekommen bin ich mit stark schleidern Kupplung
    noch ca. 3 Meter mit fester Bremse gefahren.
    Nun hat die Bremse wieder losgelassen ( nach Abkülung) aber nun habe ich
    keinen Vortrieb mehr.
    ICh kann einen Gang einlegen aber es passiert nichts. Als ob ich den Leerlauf drinne
    habe.
    Was kann das sein..... bzw. ist die Kupplung durch das starke Schleifen hinüber.
    Wie oder was kann ich da nachgucken ?


    Gruß
    Reiner

  • hörts sich danach an, als ob Du Deine Kupplung abgeraucht hast,
    aber so ein kleinwenig "vorwärtskommenwollen" sollte eigentlich schon spürbar sein...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Moin


    Ich gehe auch mal davon aus, dass die Kupplung abgeraucht ist oder dass sich die Beläge im Korb verklemmt haben.


    Da hilft nur ausbauen und nachgucken.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Wow, da hast du 6 Jahre für gebraucht?

    War aberein langes Wochenende...

    ?

    Ne Spass!


    Was hast du denn mit der Bremse gemacht?

    Das ist auch nicht normal...


    Gruß Carsten

  • :fw:


    Na bitte, geht doch :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • War wohl ein Krümel in der Rücklaufbohrung des Hauptbremszylinders. Hatte ein Kumpel auch mal, allerdings vorne.

  • War wohl ein Krümel in der Rücklaufbohrung des Hauptbremszylinders. Hatte ein Kumpel auch mal, allerdings vorne.

    Nö, war wohl eher ein Krümel in der I-net leitung, warum die Rückmeldung so lange gedauert hat:D


    Ich hatte an meiner Hinterradbremse das Problem, das die Welle, auf der der Spreitznocken sitzt, in der Führung der Ankerplatte Korrodiert war