Frauen-Hornet Sommer Fit machen,wer hat Lust?

  • Hey Ihr Lieben,


    da ich leider wenig Zeit und Lust :oops: in meine Möppi inverstiert habe, sieht es im Moment leider etwas "heruntergekommen" aus... ich hatte schonmal eine Anzeige bei MyHammer. de drin, worauf sich keiner gemeldet hat...Vielleicht finde ich hier einen der Interesse hat :-)


    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen...


    Es müsste gemacht werden:


    - Entdrosseln + dazugehöriger Abnahme, Eintragung und gleichzeitigem im April fällig werdendem TÜV


    - Inspektion mit allem was dazu gehört (Öl + Filter wechseln, Bremsflüssigkeit austauschen usw....)


    - anschrauben von Sturzpads <----- die bereits vorhanden sind


    - anbringen von Heizgriffen <------ die bereits vorhanden sind


    - Austausch des Lenkers, der Blinker und der Spiegel <------ noch nicht vorhanden, würde ich aber dann kaufen oder Ihnen das Geld zum Kauf zur verfügung stellen


    - Die Sitzbank wurde von meiner Vorbesitzerin abgepolstert, somit müsste sie, wenn es möglich ist wieder aufgepolstert werden oder eine neue gekauft werden


    Was mir ganz lieb wäre, wenn sie an einen wirklich begeisterten Mechaniker kommen würde... denn es sind sonst noch so Kleinigkeiten zu machen... Kette spannen und fetten...Kleine Roststellen entfernen usw...


    Dies alles hört sich schon fast nach einer Restaurierung an, aber keine Sorge, mein Mopped ist von 2002 und stand einfach etwas zu lange unabgedeckt und ungeputzt in der Garage...


    Also, wenn es jemanden da draussen gibt, der Lust, Zeit und Spass hat sich meiner Hornet anzunehmen, kann sich sehr gerne bei mir melden...


    Da ich natürlich auch erst wieder im Sommer fahre , müsste dies nicht unter Zeitdruck statt finden, sondern vllt auch nur nebenbei zu Ihren anderen Tätigkeiten...


    Da ich leider kein Geld im Überfluss habe, müsste alles im geregeltem Rahmen, sprich "bezahlbar" sein...Damit meine ich die Kosten der Arbeitszeit, denn alles andere hat seinen gegebenen Preis,dass weiss ich natürlich :-) Aber darüber kann man ja reden...


    Ich würde mich über Angebote freuen, selbst wenn es sich nur um Teil-Arbeiten dieses Angebotes handelt!!!



    Bis dahin und lieben Gruß


    Jennifer


  • - Die Sitzbank wurde von meiner Vorbesitzerin abgepolstert, somit müsste sie, wenn es möglich ist wieder aufgepolstert werden oder eine neue gekauft werden


    Den würde ich persönlich streichen den Punkt ... such Dir eine gebrauchte originale Sitzbank ... dürfte Kostenmässig nicht weit entfernt liegen _UND_ Du kannst entweder die abgepolsterte verkaufen oder nehmen und mal komplett überarbeiten lassen mit Gel&Co auf Deine Person angepasst.


    Guy "jm2c" B.

  • danke für die Antwort... ja das weiss ich...geht allein wegen der Klammerung schon nicht...

  • Logisch geht das ... wir haben sogar hier im HB ein Member der das beruflich (und anscheinend sehr gut) macht!
    (Neukauf könnte halt nur günstiger sein und hat noch andere Vorteile.)


    Guy B.

  • Was sagt man(n) denn dazu...:gruebelx:
    Kommst zu mir zum putzen, komm ich zu dir zum schrauben. Nee, wär bissi zu weit.
    Du hast dein Möppi nich wirklich lieb, böses Mädchen, solltest zur Strafe alles selber machen...:fetch:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist aber schon ne Menge die gemacht werden soll aber Dülmen ist evtl. schon ein Stück zu weit weg, sonst hätten wir ja drüber reden können.

  • Was sagt man(n) denn dazu...:gruebelx:
    Kommst zu mir zum putzen, komm ich zu dir zum schrauben. Nee, wär bissi zu weit.
    Du hast dein Möppi nich wirklich lieb, böses Mädchen, solltest zur Strafe alles selber machen...:fetch:



    jaaaaaaaaaaaa ich weeeiiisssss.... tut mir auch im Herzen weh.....war ein stressiges Jahr...... Ausbildung beendet, Schwester verloren...umgezogen......
    Deshalb geht es jetzt aber ran an die Klamotte :-) Joar und was heisst viel, sind halt Umfaller Schaden dran die ich gerne nicht mehr sehen möchte deshalb neue Teile...Und Lenker weil ich sonst Rückenschmerzen bekomme....und TÜV und Inspektion ist doch ganz was ganz normales hihi....


    Lg

  • 1. familienstand angeben


    2. kontoauszüge und grundbuch-eintrag(ungen) scannen


    sind 1. & 2. zufriedenstellend kann auf


    3. ein bild


    verzichtet werden.


    männer sind nicht nur schw... sondern auch faul und wollen motiviert werden.....:-)



  • loool....OK...ich geh mal alles aus suchen...... hm.....aber hey.....ich such doch jemanden der sich um mein Möppi kümmert und keinen Mann zum heiraten :-p da war schon jemand schneller......hihi

  • Ich könnte dir jemanden in Borken sehr ans Herz legen. Ist sehr gut, aber nicht umsonst.


    Wenn du Interesse haben solltest, schick mir ne PN :wink:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • mart!n
    Erstma sorry das ich dich immer mit "i", statt mit "!" geschrieben hab. Seh ich jetz erst...
    Denn wärm schon mal die Schlappen an. Bin mir ziemlich sicher das dich ihre Papiere überzeugen würden.


    Bei deiner Fahrweise durchquerste Deutschland doch in 2 Stunden...


    Jennybabe7
    Von meiner Seite biste Ausnahmsweise entschuldigt...aber ich hab Gedächtnis wie Elefant...alles gespeichert...wenn ich nur noch wüsste wo...:gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jennybabe7
    Von meiner Seite biste Ausnahmsweise entschuldigt...aber ich hab Gedächtnis wie Elefant...alles gespeichert...wenn ich nur noch wüsste wo...:gruebelx:[/QUOTE]


    wie ein Elefant sagst du...HM....also Platz genug zum speichern von Informationen aber wenn du dich nicht erinnern kannst solltest du dein Oberstübchen mal ein wenig aufräumen B-)

  • ich zeig mich großzügig, und dass is der Dank...das schreib ich mir jetz aber auf, wenn ich meine Brille gefumden hab...:mad:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich brauch gerade schon ewigkeiten um meine wohnung zu durchqueren.


    nachdem gestern die erste schraube aus dem sprunggelenk herausgeholt worden ist, lerne ich gerade wieder gehen ohne krücken...


    keine ahnung wann ich wieder mopped fahren kann.