Frauen-Hornet Sommer Fit machen,wer hat Lust?

  • Jennifer



    Ich würde mal sagen ..... selbst ist die Frau.
    Und ausserdem hasse ja auch ein Mann im Haus, der Dir helfen kann ................ ach so ich vergass ja :confusedx: .............. is nen Triumph - Fahrer. :wink:

  • Jennifer
    Und ausserdem hasse ja auch ein Mann im Haus, der Dir helfen kann ................ ach so ich vergass ja :confusedx: .............. is nen Triumph - Fahrer. :wink:


    :goodp:


    Der sollte doch wissen wie es geht, oder müssen Triumphs nicht gewartet werden? :confusedx:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • ich brauch gerade schon ewigkeiten um meine wohnung zu durchqueren.


    nachdem gestern die erste schraube aus dem sprunggelenk herausgeholt worden ist, lerne ich gerade wieder gehen ohne krücken...


    keine ahnung wann ich wieder mopped fahren kann.


    Wenne schon ohne Krücken klar kommst, haste das bald geschafft. Mopped läuft ja nich weg. Setzt höchstens büschn Rost an.
    Na denn sieh zu...und nächstmal bissi langsamer fahren, wenns daran lag.
    Wird schon...:guteb:


    Nacktfahrer
    Ich bin mir ja nichmal sicher ob ich ne Brille hab!
    Woher soll ich dann wissen wo die liegt!?:fetch:


    Jennybabe7


    N paar von den "Kleinigkeiten" könnteste tatsächlich selber machen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • glatteis.


    ich hab mich in 33 jahren zweiradfahren nicht so verletzt wie letztens zu fuss......

  • Hehe.... woher wisst ihr das er Triumph fährt?...und ja auch seine muss gewartet werden...und noch schlimmer, sie hat mega zicken gemacht und unser Schrauber wusste nicht woran es lag und hat aufgegeben...mussten dann einen anderen Schrauber suchen, und auch der ist daran verzweifelt....naja irgendwann hat er sie dann heile bekommen...


    und ich mach daran nix selber....bin eher in meinem Beruf Handwerklich begabt...und mein Mann kommt auch nicht ausse Pötte grins.....soll mir seid einem Jahr den Fahrradsattel wechseln...


    hab aber hier jemand ganz ganz nettes gefunden der sich meiner Hornet annimmt :-)

  • Ob der noch nett is wenn er deine "motorisierte Baustelle" sieht...
    :roll1:


    mart!n
    Darum geh ich nirgends mehr zu Fuss hin...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jaaaaa er weiss schon alle Einzelheiten... Und kommt, ist doch nichts schlimmes....sind dich Standort Sachen die gemacht werden müssen.... in einer Inspektion sind auch diese Dinge enthalten...:-)

  • Na denn viel Spass beim schrauben, oder zukucken, was auch immer, mir doch egal, was kümmert mich das überhaupt...:wink1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Jenny,


    ich kann zwar nicht schrauben, komme aber wie Du aus der schönen Wildpferdestadt Dülmen. Also, ein herzliches Willkommen von einem Nachbarn. Und wenn Du Motorradfreunde in Dülmen suchst, dann schau doch einfach mal hier:


    http://www.evangelisch-in-duel…ktiv/motorradfreunde.html


    oder in unseren Kalender


    https://www.google.com/calenda…gle.com&ctz=Europe/Berlin


    c u on track

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • Hi Bernt...das ist nett...danke....werde mal auf die Seite schauen...wenn mein mopped mal wieder fit ist und das Wetter endlich schön wird dann komme ich gerne mal darauf zurück :-)

  • Sooo... also mein Mopped ist jetzt seid Sonntag in Guten Händen...und geputzt ist sie dort auch schon :-)


    Wenn sie dann fertig ist melde ich mich mal :-)