!! Umbau Scheinwerfer Angel eyes CBR 600 RR !!

  • Grüßt euch Liebe Hondafreunde!!


    Hab ein Paar dezente Umbauplanungen für meine CBR 600 RR von 2003 und bin fasziniert von den Angel eyes! :confused:
    Siehe Hier:


    http://www.bkmoto.com/


    Da es aber in Deutschland ein wenig anders ist mit der Zulässigkeit für gewisse ding und so weiter :hammer: , stellt sich die Frage ob das bei uns im Lande so erlaubt ist.
    Für Xenon brauch man ja eine "Wischanlage" für die Scheinwerfer, also zumndest die Düsen. Ihr wisst denke ich was ich meine :wink:


    Würde mich über Tipps und Hinweiße freuen.


    Danke schon mal

  • Hallo Marcus,


    habe mal einen deiner Threads wegen Doppelpost entfernt. Just 4 Info.


    Gruß
    Sascha

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für Xenon brauchst ne Höhenverstellung der Scheinwerfer ( möglichst mit Motor ) oder ne automatischen Niveauregulierung am Mopped. Meine PAN hatte Xenon, TÜV eingetragen.

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini