Moin!
Ich habe kürzlich bei meiner CB 250 die Nockenwelle raus gehabt um Dichtungen zu erneuern. Habe bereits wieder alles zusammen und jetzt ergibt sich ein Problem: Wenn ich den Motor über die Schraube an der Lichtmaschine drehe, komme ich nach einigen Umdrehungen (weiß nicht genau wieviele aber regelmäßig) an einen Punkt, wo es nichtmehr weitergeht bzw. nur mit sehr viel Kraft und einem leichten Klackern/Knacken.
Hinzu kommt, dass sich beim Einlassventil des linken Zylinders das Spiel nicht einstellen lässt. Der Kipphebelbolzen lässt sich nur sehr schwer drehen - im Gegensatz zu den anderen - und egal wie lange ich drehe, die Fühlerlehre (0,05) passt nicht dazwischen.
Ich habe alles nach bestem Wissen und nach Anleitung/ Reparaturhandbuch gemacht, bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Hoffe jemand kann mir helfen, auch wenn ich alles wieder zerlegen muss.