Shad Sitzbank

  • Die sieht aber top aus. Dann muss ich wohl bis zum Ende der Saison warten... :???:

  • Habe ich auch so gemacht, Termin für die Winterzeit ausgmacht und dann mit neuer Sitzbank in die neue Saison.
    PS: Ich habe ja das Glück das ich nicht weit weg wohne und bin zum Termin machen dort vorbei gefahren und habe mir auf dem wege gleich mal die verschiedenen Bezüge angeschaut.
    Einfach mal den Nikklas anrufen der schickt bestimmt auch ein paar Muster raus.

  • Ich finde ja die der CB1000R sehr schön.
    Aber mal was anderes.
    Sitzt Ihr auf der CBF(F) nicht gut oder warum lasst Ihr euch neue Bänke basteln?

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Man sitzt sicherlich auch ohne Neu Bezug gut auf der Dicken:)- Mir ging das erstmal ums Aussehen, wenn da 3 Schwarze neben einander stehen weis ich welche meine ist, ist mir erst vor kurzem passiert.
    Dann ist auch noch ein wenig an der Form geändert worden, mir war der Sitz ein wenig breit und beim neu beziehen wurde der dann ein wenig schmaler. Hat für mich den Vorteil das ich danach auch die Knie näher an den Tank bekommen und die Füsse besser auf den Boden.
    Und mal ehrlich, man gibt für soviel mist sein Geld aus da ist das dafür doch gut angelegt, wie Oben schon geschrieben 4 Jahre alt und immer noch Top.

  • Hallo,
    habe meine auch bei http://www.designwerkstatt-schmidt.de/ beziehen lassen.
    Im Winter schickte ich meine Sitzbank von Bayern zu Bernhard und 1 Woche später war sie wieder bei mir.
    Die Sitzbank sieht top aus und der Preis ist auch nicht zu topen.
    Ich habe meine Sitzbank in der mittleren Position und normal hat man dann einen Abstand zwischen Sitzbank und Tank.
    Bernhard hat diese Lücke geschlossen :D
    Kann ich nur empfehlen.


    Gruß
    fichtl

  • auch wenn das Thema schon gut 1 Jahr her ist...


    ich hab mir die Shad Sitzbank für meine CBF 600 (baugleich zur 1000er) diese Woche bei polo gekauft.
    Die Verarbeitung ist Top :sup1: und sie paßt perfekt. Die Unterkonstuktion sieht genau so aus, wie das der Originalen. Ich würde sogar sagen, es ist aus der selben Spritzmaschine...
    Es müssen lediglich die beiden Gummitüllen der Originalen in die Neue eingesetzt werden.
    Die ersten 200km waren bequem, ein Dauertest steht noch aus.


    Für den Preis sicherlich eine gute Alternative - zumal wenn man die polo Rabatt Aktionen nutzen kann - bei mir 50€ reduziert :happy:

  • kein Problem, der Link im ersten Post funktioniert aber auch noch.


    Best.-Nr. 50250410110

  • Sieht gut aus und ohne Falten und saubere Übergämge.