Tipps für die USA: Honda Shadow kaufen?

  • Soooo .. ich wollte den Thread noch abrunden: Wir haben uns am Ende für eine 2006 Honda Shadow Aero VT750 für $3350 (nach Verhandlung) entschieden, die knapp 14000 Meilen und neue Reifen, Batterie, Gepäckträger und Seitentaschen hat - und im selben Ort steht, in dem auch unser Bekannter in den USA wohnt. Die Maschine ist laut ihm extrem gut gepflegt, hat keine nennenswerten Macken und der Verkäufer erschien sympathisch und ehrlich - was ja auch von Vorteil ist :oops: Die Farbe ist jetzt nicht unsere erste Wahl gewesen, aber wirklich schlecht ist es auch nicht :o


    3Ef3Nd3Hd5E55K65F8d4u11f0a360ef7f1342.jpg3Ed3K83G35Nf5Gf5H7d4u44e61376e3891059.jpg3G93K53L85Ic5Nb5Kfd4uc9b0b27e9d5412e7.jpg3E33Gc3I55L95Ka5F5d4uf4abfd66fbb71dc0.jpg3K43Mb3Hf5Ia5G95H7d4u880334f855941b1d.jpg3K23G43Nf5Nb5I15K9d4u41a904a1b54d19a9.jpg


    Vielen Dank noch einmal für die ganzen Tipps und Anregungen. Ihr habt mir sehr geholfen, auch wenn ich am Ende wieder bei einer Honda Shadow angekommen bin.


    :fw: Morgen wechselt die Maschine dann den Besitzer und wir fangen mit der Planung der Routenziele an :fw:

  • Super, herzlichen Glückwunsch! Dann mal viel Vergnügen. Die 750er hat genug Dampf, vor allem ist sie größer und hat einen längeren Radstand (meine ich jedenfalls) - das wird einfach komfortabler zu zweit!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Glückwunsch und viel Spass mit eurer USA-Tour, aber den werdet ihr eh haben :), wo geht es denn hin?

  • Das scheint ja letztlich kein schlechter Kauf gewesen zu sein. Steht gut da das Teil!


    Nach Jahren nachgefragt: Wie ist denn die eigentliche Tour gelaufen?

  • da wirst Du aber kaum eine Antwort bekommen. Letzte Aktivität 30.09.2015

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)