Strafzettel fürs Parken ohne Parkscheibe

  • die nichteinheitliche Regelung in D ist eine Sauerei und kosten ein Vermögen.


    Sowas gehört von der Küste bis zu den Alpen für alle gleich geordnet, dann weis jeder wo dran er/sie ist und die gesparten Gelder der Behörden könnten in sinnvolle Projekte investiert werden.


    Richtig so. So ist Deutschland, fuer alles eine Regelung (Ausser wie oft eine Oeffentliche Toilette gereinigt werden muss)

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • die nichteinheitliche Regelung in D ist eine Sauerei und kosten ein Vermögen.


    Sowas gehört von der Küste bis zu den Alpen für alle gleich geordnet, dann weis jeder wo dran er/sie ist und die gesparten Gelder der Behörden könnten in sinnvolle Projekte investiert werden.


    An sich sehe ich das ähnlich, nur glaube ich nicht dass die Leute dann zufrieden wären, selbst wenn sie wüssten woran sie sind,
    das Gemotze würde nicht aufhören.
    Selbst wenn sie es für alle gleich anordnen...es finden sich mit Sicherheit wieder welche die unzufrieden sind,
    man kann es nie allen Recht machen, irgendwer ist immer unzufrieden.
    Deswegen, finde ich zumindest, passt es so wie es jetzt ist, soll jeder Beamte/ jede Politesse es so behandeln wie sie selbst es für
    richtig empfindet.
    Der altbekannte Zwist zwischen Gerechtigkeit und Recht stirbt halt nie aus.
    Einfach das Moppel auf den Gehweg stellen, da haben scheinbar die wenigsten was dagegen.

  • Richtig so. So ist Deutschland, fuer alles eine Regelung (Ausser wie oft eine Oeffentliche Toilette gereinigt werden muss)


    Eine Regelung wäre ja auch ok, aber so hat jede Stadt was anderes.


    Stell Dir vor jede Stadt würde ihre eigenen Mehrwertsteuersätze festlegen, Öffnungszeiten, Benzinsteuern .... etc pp.
    Dann bräuchten wir Verhältnisse wie in Griechenland wo das halbe Land Verbeamtet ist.


    Ob das langfristig bezahl bar ist.


    Die Kohler ist überall knapp, warum dann an hunderten von Stellen die gleiche Arbeit machen wenn es an einer reichen würde :nixweiss:


    Und das es Verkehrsregeln gibt dürfte wohl selbstverständlich sein, oder.


    :wink:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Habe mein Motorrad noch nicht so lange, somit habe ich bisher auch keinen Strafzettel bekommen ;)
    Hoffe das bleibt dann auch so, denn Lust auf Strafzettel habe ich so gar keine…
    Ich aber gehöre auch zu denen die es nie eilig haben und schaue immer, wo ich parke. Ich fahre, dann auch mal etwas länger bis ich fündig werde.
    Das macht mir gar nichts aus …


    War vor kurzem in Frankfurt gewesen und habe da ein tolles Parkhaus gefunden, und zwar Q-Park.
    Seit dem parke ich immer da und muss mich nicht um den Strafzettel sorgen ;)


    LG

  • ...und schaue immer, wo ich parke.


    Wirklich? Macht das sonst noch wer?

    Seit dem parke ich immer da und muss mich nicht um den Strafzettel sorgen


    In Prag parke ich abends irgendwo wild und muss nicht mal abschliessen. Nach einer halben Stunde ist da ne Parkkralle dran. Da muss ich am Morgen nur die Servicenummer anrufen und das Personal kommt zügig herbeigeeilt. Die Gebühr ist günstiger als das Parkhaus für die Nacht und muss mich nicht mal zur Kasse begeben. Das nenn ich Service!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Also muss ich, um Strafzettel zu vermeiden, nach Frankfurt am Main in das Kuhpark-Haus fahren?
    Da war ich in den letzten 35 Jahren noch nie und es wäre mir auch echt zu weit.
    Ich mache das immer so, dass ich da hin fahre, wo ich hin will, dann genau vor der Tür parke und irgendwann wieder weg fahre. Hört sich komisch an, aber genau deswegen fahre ich Motorrad, um nicht noch Threads über Parkplatzprobleme aufmachen zu müssen. :)-

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von CBforever ()

  • Forum mit irgendeinem Eintrag zu einem Parkhaus oder einer Parksituation suchen und finden, sich anmelden, einen überflüssigen und belanglosen Beitrag in einem anderen Thread verfassen, hier einen Beitrag schreiben und etwas verlinken...


    Was für ein Aufwand, um einen Werbelink auf ein lokales Parkhaus zu setzen. Lohnt sich denn sowas überhaupt?

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • vor allem findet man auf der HP nix dazu, ob da auch 2-Räder rein dürfen...


    in die Parkhäuser die ich fahre, steht immer ein Schild mit 2-Rad-Verbot!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ja, das lohnt sich.


    Vor allem für die hilflosen Parkplatzsuchenden!
    Also vielen lieben Dank für den Q-Tipp für das Parken in Frankfurt!
    Was würden wir nur ohne die "Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG" machen?
    Vielleicht billiger parken, ok, aber nicht besser!
    Was das Parken für eine Herausforderung ist, erfahre ich auf deren Homepage. Wow.
    Ich bekomme den Eindruck, es sei egtl. ein Ding der Unmöglichkeit, überhaupt irgendwo zu parken.
    Sogar für Männer.:D


    Aber zum Glück gibt es diese Firma - Gott sei gedankt, der Herr sei gepriesen!

  • Was für ein Aufwand, um einen Werbelink auf ein lokales Parkhaus zu setzen.


    Und das an ein fast sechs Jahre alten Fred zu hängen .... groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Parkhausplausch in nem mopedforum.


    Sachen gibts...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie hieß es doch bei Radio FFN damals immer:


    Halllloooooo, mein Name ist Radioven. Darf ich Ihnen kurz die Vorzüge unseres Frühstyxradios erläutern...?


    https://de.wikipedia.org/wiki/…styxradio#(Herr)_Radioven

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • vor allem findet man auf der HP nix dazu, ob da auch 2-Räder rein dürfen...


    in die Parkhäuser die ich fahre, steht immer ein Schild mit 2-Rad-Verbot!


    Das Problem kenn ich nur zu gut!!! Das sind so typische Großstadtprobleme. GSD bin ichs aufs Land in einen kleinen Dorf neben einer kleinen Stadt gezogen :)