Verstellbarer Fußbremshebel PC25

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit der Fußbremse. Mit meinen quadratlatschen (Größe 48) und angeborenen jarly japlin Füßen, habe ich es sehr schwer auf die Fußbremse zu kommen, da der Hebel zu weit oben ist.


    Ich hab mich mal informiert und keinerleih verstellbare Fußbremsen für mein Modell (PC25) gefunden. Das einzigste was ich fand waren verstellbare Fußrasten (vll eine Idee wert).


    Gibt es verstellbare Fußbremsen von jüngeren Modellen die an der PC25 passen?


    GreetZz


    Taaani

  • Soweit ich weiß, sind die originalen in begrenzten Maße verstellbar.
    Hab die LSL Fußrasten drauf und mir Bremshebel vom Schrauber auf den tiefsten Punkt stellen lassen.
    Da ich jetzt ein anderes Gefühl habe, als nach dem Einbau der Rasten, sollte es gehen.... Frag mich nur nicht wie, den Schalthebel hab ich alleine hinbekommen, die Bremse wird (augenscheinlich) auch nur geschraubt. Vielleicht kann man die Schraube gegen eine längere austauschen?
    Hab da keine Ahnug. Ich hab mir vor der Aktion beim Schrauber überlegt, das ganze mit nem laaaaaangen Hebel zu verbiegen. Wenn's reißt.... egay :-), aber geht ja jetzt so.