Fotos / Bilder der 2006er Fireblade


  • ... :DABS kommt ab 2008 :lol:

  • hehe aber nur wenn sie ein ganz neues modell rausbringen.


    doch spätestens bis 2010 sollten ja alle modelle ABS haben so viel ich weiss....


    also müssen sie auch irgend wann mal mit den supersportlern anfangen...warum nicht gleich :wink:

  • habe mir von honda nen prospekt schicken lassen. ist heute angekommen. nicht schlecht. gut das ich noch nen jahr gewartet habe.werde wohl meine evtl. nächstes jahr umtauschen :D
    mal schauen ob ich meine evtl. so los werde....

  • Zitat

    Original von DonBosco
    hehe aber nur wenn sie ein ganz neues modell rausbringen.


    doch spätestens bis 2010 sollten ja alle modelle ABS haben so viel ich weiss....


    also müssen sie auch irgend wann mal mit den supersportlern anfangen...warum nicht gleich :wink:


    naja die wollen eben erstmal mit den tourern... anfangen da sie denken die supersportlerfahrer können auch so schon schnell genug fahren und beherrschen ihr gefährt auch noch am grenzbereich :D 8)