Honda CA Rebel 125 ccm, Umbau zum Bobber

  • Servus Leute,
    ich träume seit Jahren davon meine alte Honda Maschine zum Bobber umzubauen, deswegen hätte ich jetzt die Frage: Gibt es irgendwelche Umbaukits ect oder direkte Auflistungen von Teilen, die ich benützen könnte.
    Ich hab mich auch umfassend mit dem Thema befasst, gegooglet, reingelesen usw. Allerdings kann ich mich nicht so wirklich entscheiden und bräuchte Denkanstöße, gleich ein zusammengestelltes Umbaukit wäre top!
    Lg, hoffe ihr könnt mir helfen ;)

  • hallo,
    ich hab das selbe mit meiner shadow vor und bin auch neu hier...


    hab mich wie du auch schon länger mit dem thema befasst, es gibt umbaukits http://.de/ diese seite zb biete weilche an...das problem ist, ich hätte noch keine kits für eine rebel gesehen...vl. kannst du aber bei der firma einmal nachfragen, vl. können die dir weiterhelfen.


    lg andi
    ps verfolg deinen traum weiter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mercedesstrich8 () aus folgendem Grund: Gewerblicher Link

  • Da werdet ihr basteln müssen. ;)


    Ich hab bei meiner (okay...ist keine 125er...aber für die 500er gibt´s auch keine Teile... :D )

    den original Heckfender gekürzt, das Rücklicht entfernt, eine Kennzeichenbeleuchtung in den

    Heckfender gesetzt und Blinker mit integriertem Licht- und Bremslicht verbaut.