HIIIILLFEEE!!! Schlüssel verloren.. was kann ich tun? Honda CX500

  • :roll1: :crazy: :ablach:





    Wir sollten vielleicht doch mal sowas wie "Aufnahme neuer Mitglieder muss durch mindestens zwei verifizierte Mitglieder bestätigt werden." einführen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Warum gerade so viele? Hat ne ganze Grundschulklasse es aufs Honda-Board abgesehen?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Die Marketing-Leute nerven zwar, sind aber in ihrer Plumpheit leicht zu durchschauen und machen sowieso nur Anti-Werbung. Wollt Ihr wirklich, dass das Board exklusiver wird als der örtliche Golfclub?:dageg::0018::gn:

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Nein, das Board soll natürlich offen bleiben für alle, die ernsthaft hier was wollen.


    Der Gartentraktorbesitzer, den ich an anderer Stelle auch schon erwähnte, glaubte ja auch, sein Teil hätte 'nen Honda-Moppedmotor - und suchte deshalb ernsthaft Hilfe hier im Board. Hat er ja auch bekommen :D




    ... und noch sind die Stumpftypen, die im Marketingseminar das mit dem viralen Marketing nicht begriffen haben, zum Glück nicht wirklich nervig ... :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • nur nebenbei:


    der koertner kann in der tat das schloß austasten.


    schloß ausbauen und hinschicken, kommt nach paar tagen mit schlüsseln zurück.


    der kann was!

  • Es ist manchmal schwer, zwischen Marketing-Bla-Bla und klasse Tipps zu unterscheiden :gruebelx: aber eigentlich doch nicht, wenn man sich die Members ansieht...:|:wink::wink:

    :wink: Wer auf 4 Rädern unterwegs ist, hat 2 zuviel!

  • Also mich würde ja mal ein Feedback von ROBERTIKUS, dem TE von vor über einem Jahr, interessieren !

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo Schau mal ob auf dem Zündschloss eine Nr Steht.




    Hier ein link wo Du Dir problemlos einen Nachschüssel machen lassen kannst.


    Funktioniert allerdings nur wenn eine Nummer auf dem Zündschloss vermerkt ist.
    http://www.keyprof.com/de.index.php




    upps sehe grad -tip schon geschrieben


    VG Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von montesa314 ()