Spacy CHA 125 Anlasser Tauschen

  • Halllo zusammen


    Bin neu hier und habe auch gleich Fragen:gruebelx:


    Könnte mir jemand vielleicht hilfe bieten schriftlich bzw. mit Fotos wie ich am besten zum Anlasser hinzu komme um den Auszubauen?
    Vielleicht auch etwas worauf ich aufpassen sollte.


    Hatte in den letzten drei Jahren immer wieder Probleme mit dem Anlasser. War immer in der Garage danach mit dem Roller. Man sagte mir bei den ältern Modellen hätte man noch die Kohlen tauschen können dies gehe nun nicht mehr.
    Auch sei dieser mit Spritzwasser gefärdet und würde gerne den Dienst quittieren usw. (Neuer Anlasser und Arbeit übersteigen den Wert des Rollers)
    So habe ich mir ein Occasionsteil besorgt und möchte nun diesen selbst einbauen bzw. tauschen.
    Bei meinem Modell gibt es leider den beliebte Kickstarter nicht mehr und anschieben kann ich ja nicht:mad:


    Wenn ihr mir behilflich sein könnt danke ich schon zum Voraus
    Gruss
    miro

  • Hi miro,


    fahre nun auch einen alten Spacy seit Mai 2013 - kann leider zum Austausch des Anlasser keine Info geben - tut's bei mir nur einfach (Gott sei dank) - finde es auch schade, dass es keinen Kickstarter (wie damals bei meiner alten SRX600) gibt - anschieben dürfte die Automatik verhindern, die bei mir denn schon mal ziemlich rappelt ...
    sorry - noch viel Erfolg - lass mich mal wissen, wie es gelaufen ist/was Du machen konntest - danke
    Frank