shadow klackern..

  • Hallo,
    *
    seit das Wetter wärmer geworden ist hab ich ein klackern im Motor es hat mit der Zeit extrem zugenommen so dass man es jetzt nicht mehr überhört.
    *
    Das Geräusch ist im Leerlauf zuhören und wehrend der fahrt..
    es ist ein klack...klack...klack
    *
    Kühlflüssigkeit habe ich schon überprüft und ist noch voll...
    gestern habe ich mal das Öl gewechselt auf 20w 50 und seit dem öl Wechsel habe ich das Gefühl dass das klackern langsamer geworden ist.
    *
    langsam weiß ich nicht mehr weiter ich war schon in verschiedenen Werkstätten aber keiner kann mir was konkretes sagen einer wollte mir sogar schon direkt einen neuen Motor verkaufen :O
    *
    könnte das Geräusch eventuell vom steuerkettenspanner kommen ?
    leistungsverlust habe ich nicht.
    *
    Motorrad ist eine Honda Shadow 125er mit 35.000 km
    *
    MfG
    Targanos