Blaupunkt Motopilot 35 LMU Navi

  • Moin Sven,


    ganz Europa passt nicht in das kleine Gerät - deshalb gibt es drei verschiedene Kartenpakete (letzter Stand 09/2016) - West, Zentral und Ost. Länderliste irgendwo weiter vorne in diesem unendlichen Thema :roll1:

    Tschechien ist im Zentral- und im Ost-Paket mit drin - Dein Pilot hat dann wohl das West-Paket.


    Ich kann Dir alle 3 Pakete auf SD-Karte zukommen lassen, dazu auch noch Ost von 09/2015 (da ist Russland noch mit drin, 2016 nicht).

    Geht zum Selbstkostenpreis. Alles weitere per privater Konversation (Sprechblasen rechts oben anklicken).





    Viele Grüße, Olaf

    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:


    Wollte Dir grad 'ne Nachricht schicken - geht nicht. Du musst irgendwo im "Kontrollzentrum" einstellen, dass das erlaubt ist ...


    Die billigste verfügbare Speicherkarte bei C****d Electronic hier um die Ecke soll 5,49 kosten - hat 16 GB, da gehen alle Kartenpakete drauf plus zusätzlich meine modifizierte Version der Software (andere Farbdarstellung für mehr Kontrast, feinere Auflösung). Dazu kommen noch 1,55 Porto.

    Eine Anleitung, was Du damit wie anfangen kannst, gibt's natürlich dazu :D


    Gib Bescheid - wenn sich keiner in Deiner Nähe meldet, von dem Du das West- oder Zentral-Paket direkt kopieren kannst.

    Die Pakete gehen übrigens nur komplett - einzelne Länder gibt's da nicht.



    Viele Grüße, Olaf

    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.