• früher, mit gefrästen kettenrädern, waren die kits sehr langlebig.
    seit paar jahren schneiden die ihre ihre zahnräder mit dem laser, seitdem halten die kits meiner werkstatterfahrung her nicht mehr so lange. kollegen sagen das gleiche.



    Zitat:



      Kettenrad


      • 47 Zähne - CNC bearbeitet (gefräst, gedreht und gebohrt aus hochfestem Spezialstahl)

      • von JT-Sprockets bzw. ESJOT (Top-Qualität mit optimaler Lebensdauer)



    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...ach übrigens, gestern Morgen bestellt, gestern Nachmittag
    wurde schon verschickt! Top-Händler kann ich da nur sagen!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich bin mal auf die Lebensdauer gespannt :warte:


    bei der Bolle fahre ich den 5. Satz
    die Sätze von Polo und Louis waren schneller verschlissen wie der letzte Satz von Oliver.


    Der jetztige Satz übertrifft alle anderen, obwohl die Bolle mitlerweile auch auf dem Kringel fährt,
    dazu muß ich fairer Weise auch sagen, dass ich da ins oberste Regal bei Oliver gegriffen habe,
    den Mehrpreis holt sie locker rein:sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ich bin mal auf die Lebensdauer gespannt :warte:


    bei der Bolle fahre ich den 5. Satz
    die Sätze von Polo und Louis waren schneller verschlissen wie der letzte Satz von Oliver.


    Der jetztige Satz übertrifft alle anderen, obwohl die Bolle mitlerweile auch auf dem Kringel fährt,
    dazu muß ich fairer Weise auch sagen, dass ich da ins oberste Regal bei Oliver gegriffen habe,
    den Mehrpreis holt sie locker rein:sup1:



    ...der Satz, der noch drauf ist, hat knapp 24.000 gehalten (ähnlich lange wie der Serienmäßige)
    und ist wohl der Gleiche, den ich jetzt geordert habe.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • mein Verdacht ist, dass es bei den Kettenrädern/Ritzel Qualitätsunterschiede gibt... bei jeder Firma wird schließlich gute und weniger Gute Ware produziert.


    Dann kommt es drauf an welche Qualitätsansprüche der Ketten-Kitt Verkäufer an seine Zulieferer stellt.


    Von meinem Motoreninstandsetzer weiß ich, dass es in Sachen Rundlauf Unterschiede gibt.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ...das nenne ich mal prompte Lieferung, ziemlich genau 24 Std. nach Bestellung kam das Paket eben an! :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :sup1:


    der Einbau dauert vermutlich länger:D



    ...aber doch nicht bei Deinem Namensvetter! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • ich verbaue nur noch kits mit zahnrädern von esjot oder sunstar.



    ...Ritzel und Kettenrad sind von Esjot.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ketteneinbau Start nächsten Dienstag 10:00 Uhr

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ketteneinbau Start nächsten Dienstag 10:00 Uhr



    ...meine Sekretärin hat's notiert! :D Bringe Frühstück mit. :mampf:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • 20 min für den ersten Kaffee und dann sehen wir mal weiter.

    [SIGPIC][/SIGPIC]