600 RR tiefer legen

  • Den Gedanken werde ich mir aus dem Kopf streichen.
    Ist mir einfach zu teuer. Dann muss es eben so gehen.


    @ Red Lightning : :danke:

  • konnte jetzt leider niocht herraus lesen wo ich nen heckhöherlegungs satz her bekomme für meine RR.kann mir da jemand weitr helfen???

  • Zitat

    Original von micro
    konnte jetzt leider niocht herraus lesen wo ich nen heckhöherlegungs satz her bekomme für meine RR.kann mir da jemand weitr helfen???


    geht auch nur über ein komplett neues Federbein mit Höhenverstellung z. B. Fa. Wilbers, wie schon erwähnt ist aber nicht grade billig! :???:


    Das Federbein hat einen Einstellbereich von +/- 5mm, das ergibt dann eine Heckhöher- bzw. Tieferlegung von max. +/- 35mm! :wink:


    Das Federbein kostet 429Euro, inclusive Höhenverstellung noch zusätzlich 99 Euro! :???:


    Noch eine Anmerkung zu evtl. Heckhöherlegung: Ich glaube aber das die RR dann ziemlich "unfahrbar" wird wenn das Heck noch höher gelegt wird! :shock:


    Da die RR schon von hausaus extrem handlich ist, wird das Fahrverhalten wahrscheinlich extrem kippelig und der Geradeauslauf wird dadurch sicher auch nicht mehr so toll sein! :roll: