Gianelli kaufen

  • vielen dank, dachte das das leichtkraftrad von der Leistung abhängt. dann werde ich das mal in angriff nehmen!:)
    thx
    mfg

  • bestellt ist er!:) hoffe erkommt am SA an!:) Nagelneu und nur 245€:) naja dafür hab ich auch lange gesucht! wenn er dran ist gibts bilder


    Bany

  • ich hab meinen für 102€ neu orginalverpackt :D

  • ebay machst möglich
    hab aber 3 anläufe gebraucht :D

  • Meiner ist zumindest da und schon dran!:) so geil so geil!!! ich will nur noch moped fahren.
    Das dingen zieht ja doch um einiges besser.


    Mfg Bany

  • sag ich doch
    fahr noch 500km und sie geht noch einen tick besser
    was hast du jetzt gezahlt für das gute stück
    und der sound so ab ca 9000upm ist hammer geil
    stimmts???

  • dr sound ... wow ... hatte zuerst nen ditchtungsring vergessen da war er noch geiler!:) aber end zu laut! 245€ plus versand und nachname gebühr! aber das war es wert ... jetzt noch nen paar kleingigkeiten und ...lala es sit ein geiles möp.

  • Hol dir niemals nen Gianelli.........
    1.Ranz Sound(hört sich scho fast an wie nen Roller)
    2.Kaum Leistung
    3.Rostlaube


    Hol dir nen Arrow oder nen Shark.....wenn du zuviel Geld hast hol dir nen Jolly SP mitn 30er Vergaser

  • *hust*
    der gia ist von der verarbeitung 10 mal besser als der shark
    bei dem kanns nämlich sein das du mal den es verlierst :D
    rosten tut meiner noch net und hab schon gute 5000km mit ihm zurückgelegt
    ok sound ist halt net so dumpf kreischt halt mehr aber ich finds geil richtig 2 takt mäßig :D

  • Zitat

    Original von Tidus
    Hol dir niemals nen Gianelli.........
    1.Ranz Sound(hört sich scho fast an wie nen Roller)
    2.Kaum Leistung
    3.Rostlaube


    Hol dir nen Arrow oder nen Shark.....wenn du zuviel Geld hast hol dir nen Jolly SP mitn 30er Vergaser


    hi du schlau meierchen, schon mal was von lackieren gehört??? oder auspuff lack? danach nix rosten is bei mir genauso und der hat schon 4t km drauf (jetzt isser unten) und rostet nix, dank auspuff lack bis 800° C


    wie kommste denn drauf das man kaum leistung hat?? biste schon alle anlagen für die nsr gefahren?? oder fährst du überhaupt nsr???


    @ nsr-cg


    richtige antwort mitn shark ;)

  • mal ne kurze frage, wo und wie hast du dir deinen gia eintragen lassen wegen 21kw, dekra meinte ich brauch ein teilegutachten, tüv meinte ich muss ne einzelabnahme machen und hat rumgezickt, erzähl mal bitte wie du das gemacht hast falls du es gemacht hast

  • besorg die einen schein in dem einer eingetragen ist :D

  • problem is das ich nen schein dabei hatte, tüv wollte ihn so nich eintragen und dekra konnte/wollte nich weil kein teilegutachten da is, bin schon fast am verzweifeln.


    Werd heute mal auf Arbeit rumfragen ob jemand einen beim tüv kennt und sonst morgen mal zu ner andern prüfstelle fahren