was habt ihr alles an euren bikes gemacht

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    den stärksten 4 takt 125er motor hat die mz
    beim 2 takt ists wohl der rotax 123


    halt bei serienmaschinen :D


    €: da fällt mir ein es soll noch ne sm geben mit ca 40ps weiß jetzt nur nicht ob ie für die straße zugelassen ist :?:


    Die Leistung interessiert nicht, sonst würde ich RS 125 fahren :wink: :!:

  • rs hat ja oiffen auch 34 ps und gedrosselt nur 7 :D:D:D
    jaja shadow, alles klar! du hast ds geilste moped, den geilsten motor und bist auch der geilste ausm board hier...träum weiter mein junge :D

  • Habe weder gesagt das ich das geilste mopped habe, noch das ich der geilste bin. LEdiglich das ich den geilsten 125er Motor habe

  • Zitat

    Original von Shadow
    Habe weder gesagt das ich das geilste mopped habe, noch das ich der geilste bin. LEdiglich das ich den geilsten 125er Motor habe


    ansichtssache :D

  • aber hallo! in der 125er-klasse kommen "meiner meinung nach" 2-takt motoren am besten, da du mit den mehr anzug hast als ein 125er 4takter!
    und zum thema aussehen: an ner nsr brauchst du gar nix verändern(bis auf kleinere blinker), denn die sieht von haus aus schon geil aus, nich wie bei deiner shadow :D

  • falsch der 4takt motor kommt besser von untenraus also hast mit dem auch ein besseren anzug
    vorausgesetzt beide haben die gleiche ps zahl

  • du darfst den 2takter auch nich wie nen 4takter fahren :D
    wenn du beim anfahren schon mit 6 oder 7 tausend upm anfährst is nix mit langsamen anfahren mein freundchen :D:D:D
    jetzt mal mach nich die 2takter schlecht :evil: :wink1:

  • leute wie wärs damit :D
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4367&item=7976704289&rd=1




    also mal zu meiner nsr und ihren veränderungen:
    -mini blinker little duke von louis
    -hintere blinkerhalterung mit selbstgebauten blenden abgedeckt
    -weiße reifenschrift
    -extra angefertigte lenkergewichte aus edelstahl (customizing :D)
    -REMUS-Racing Aufkleber
    -böser Blick hinten und vorne (Isolierbandrulez)
    -Fahrradcomputer als digi-tacho und digi-uhr
    -selbstgebaut fersenschoner mit nsr-aufschrift
    -tankpad von Pro-Grip


    außer die miniblinker braucht amn bei ner nsr eigentlich nix verändern, sieht so schon geil genug aus, die kleinen veränderungen sind dafür da, weil es ja doch ein einzelstück und ein bisschen individuel gestaltet sein soll


    so das wars :D

  • ...........na was meint er wohl...........keine Zwiebacksäge sondern eine geilen 4-Takter :D

  • :lol:..........so, nun mal der Reihe nach....


    Das hab ich alles an meiner kleinen Vara gemacht:


    Tourenscheibe
    Heizgriffe (ist zwar kein Show-Tuning aber geil :D)
    Motorschutz
    Kofferträger
    Hauptständer (ist einfach nur praktisch)
    Halterung für ein Magellan-Navi (damit ich wieder nach Hause finde :lol:)


    Gruß aus Braunschweig


    der Alte (der lieber einen geil-klingenden 4Takter fährt :D auch wenn er langsamer ist! )

  • @ der alte: soll der jeder das fahren, was er für sich besser hält!
    deine "umbauten" sind mehr praktisch, als für die optik, wie ich sehe, natürlich auch ni schlecht :D

  • Varadero 05


    Montiert:
    -schwarze Scheibe
    -Bugspoiler in Motorradfarbe lackiert
    -Schmutzfänger vorn in Motorradfrabe lackiert
    -Carbon Spiegel
    -Carbon Gabelprotektoren
    -Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung Alu mit Laserschriftzug
    -Leovince SBK ohne db
    -Carbon Tankpad

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    aber hallo! in der 125er-klasse kommen "meiner meinung nach" 2-takt motoren am besten, da du mit den mehr anzug hast als ein 125er 4takter!
    und zum thema aussehen: an ner nsr brauchst du gar nix verändern(bis auf kleinere blinker), denn die sieht von haus aus schon geil aus, nich wie bei deiner shadow :D


    Das Thema shadow hat sich jetzt auch für mich erledigt :D . Obwohl die neue auch inner Serie genial aussieht (wenn man mal von dem Plaste Bomber am Heck absieht) muss das ding umgebaut werden. Serie ist doch öde :D


    Noch mal nen Leistungsvergleich :D:lol::hehe: :happy:

  • mein gott ihr steckt ja viel in eure 125er....


    und ich dachte schon ich stecke zu viel kohle in meine 600er :???:


    ich bin ja auch immer fleissig am bauen...bis ich irgend wann meine liste nicht mehr auswenig aufzählen kann :D



    mach das tortzdem mal wieder aus spass :D


    -LSL fussrasten sozius, fahrer
    -Lenker LSL
    -Lenkerendenspiegel
    -Felgenrandaufkleber
    -Bugspoiler
    -hinterradabdeckung
    -heckinnenverkleidung
    -KZH umbau
    -carbontankpad
    -Blinker vorne
    -Blinkergläser hinten in klarglas
    -14er ritzel
    -speedohealer
    -viele teile in carbonlook
    -Shark comp 3000 auspuff
    -und noch weitere kleinteile....



    den wert von all den teilen will ich mal gar nicht beziffern..sonst wird mir schlecht :lol:
    eigentlcih sollte meine CBF ja durch all das zubehör immer noch neuwert haben, doch leider ist dem nicht so..aber hauptsache sie gefällt mir hehe



    Shadow


    hast du denn die kawa nicht glecih mit den kellermann blinkern und dem anderen nummernschildhalter geordert??? oder kann man das in deutschland nicht????


    bei uns kann man das und wenn man ein bisschen verhandeln kann, dann ist das meistens noch gratsi oben drauf.


    kawa hat wirklcih die besten hinterteile :D aber das originale nummernschildhalterplastikmonster ist nicht zum anschauen

  • Zitat

    Original von DonBosco



    kawa hat wirklcih die besten hinterteile :D


    jup die ärsche der kawas sind echt zum verlieben....find den der Z1000 so hamma-geil!!!