Camping Bett

  • :D:D:D:D



    Hatte beide links offen und wusste nicht mehr welcher von wem war...


    :D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • .... aber heute schlafe ich auch auf einer 3,5 cm Thermarest wie ein Murmeltier.


    Salü Stefan,


    Ich befürchte, dass Du noch etwas jünger und leidensfähiger bist als z.B. ich. Wahrscheinlich wiegst Du auch nur die Hälfte von mir. :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Haha,


    Bin Baujahr 64 und wenn du doppelt so viel wiegen würdest wie ich wärst du bei knapp über 5 Zentner [emoji6].


    Ich mag es nur einfach etwas härter und 3,5 cm Thermarest etwas aufgepustet können ganz schön kuschelig sein.


    Gruß,


    Di


    Gesendet von unterwegs

    Mit bestem Gruß, Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • Die Einen sagen so, die Andern sagen so.


    Ich kann wirklich gut auf Bodenkälte verzichten und steige auch viel leichter aus einem Feldbett,
    als mich von kaltem unebenen Campingplatzboden hochzurappeln.
    Thermarest ist ne nette Erfindung,
    aber solange die kein Produkt von 1 Meter Breite und 2 Meter Länge für einen erschwinglichen Preis verkaufen,
    NICHT AUSREICHEND für mich. Pffff, kuschelig! Im Hochsommer in Spanien vielleicht....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...kommt halt auf den passenden Sack an, der da noch draufgelegt wird...


    Aber man bedenke, die Liege isoliert im Gegensatz zur Matte überhaupt nicht, und die Umgebung ist für gewöhnlich kälter als der Boden.


    Es soll ja Menschen geben, die laufen auch im Hochsommer mit Pullover durch die Gegend.


    Gegen ein Bett habe ich allerdings auch nichts einzuwenden.


    Gesendet von unterwegs

    Mit bestem Gruß, Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!


  • Aber man bedenke, die Liege isoliert im Gegensatz zur Matte überhaupt nicht, und die Umgebung ist für gewöhnlich kälter als der Boden.


    Steile These! :topX:


    Ich schlage vor, wir kommen zur Frage des Threaderstellers zurück, anstatt die Vorteile von Gymnastikmatten zu ermitteln.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir ging es beim "wieder eröffnen" vor allen darum, das vom Bekannten beschriebene Feldbett oder Faltrost zu finden was bisher nicht geglückt ist. Abgesehen davon finde ich die Camping Bett Diskussion ganz gut, ist ja ein generelles Thema. Hätte ich die Beschläge, ich glaub ich würde das https://www.archetypen.ch/feld…ren-bett-safari-bett.html (und wenn ich Zeit und keine Anderen Projekte hätte..) im Eigenbau versuchen.


    Bei den Campingmätteli hat sich ja einiges getan, ok wenig beim Preis. Letztes Jahr habe ich schnell aufblasbare Campingmatten angesehen die dick und breit sind, dabei aber ein extrem klein Packmass haben. Hab mir eines gekauft was 5 oder 6 cm dick ist und passt. Das Bett/Rost interessiert eher Beiläufig, ev. sogar einwenig in Gedanken an Mitreisende die sich ein Bett wünschen. :-)


    Habt nen guten Start, Brämerli

  • Ich besuche oft Campingplätze, damit ich genug Erfahrung habe, um zu teilen, wo Camping Spaß machen kann. Niemand möchte wegen einer undichten Luftmatratze auf dem Boden schlafen. Deshalb ist es wichtig, ein hochwertiges Campingbett zu wählen. Und wenn Sie Ihr Zelt mit einem Partner oder Freund teilen möchten, lohnt es sich, eines der besten Campingbetten für Paare zu wählen, damit Sie Ihren Abend unter freiem Himmel genießen können.

  • Ich besuche oft Campingplätze, damit ich genug Erfahrung habe, um zu teilen, wo Camping Spaß machen kann. Niemand möchte wegen einer undichten Luftmatratze auf dem Boden schlafen. Deshalb ist es wichtig, ein hochwertiges Campingbett zu wählen. Und wenn Sie Ihr Zelt mit einem Partner oder Freund teilen möchten, lohnt es sich, eines der besten Campingbetten für Paare zu wählen, damit Sie Ihren Abend unter freiem Himmel genießen können.

    Werbung ?

  • Wenn ich mich da so als Leichtgewicht in der Nacht einmal schwungvoll wende ......... SANIIIIIIIIIIII

    Beim Schlafen gilt natürlich auch die Helmpflicht. Und Vorwarnung an die nächste Erdbebenzentrale.

  • ...ein aus dieser Höhe aus dem Bett fallender BMW Fahrer könnte in der Erdbebenzentrale einen Fehlalarm auslösen !