600 RR Tuning - Aufkleber, Strips, Umbauten, Anbauten etc.

  • Mal was kurzes zum Licht Thema.
    Mtec Legal sieht goil aus macht gut hell, ca niveau von philis blue vision.
    Hält aber länger.
    Mtec illegal soll immens hell machen und aussehen wie xenon, hört man.
    Und nun kommts:
    Osram Nightbreaker (neue version) sieht nicht soo cool blau/weiß aus wie mtec aber Lichtausbeute liegt auf 100Watt Birnen Niveau aus Einsatzfahrzeugen.

  • würde meine gern repsol bunt machen (natürlich auch mit den aufklebern usw)...kenn jemand die farbcodes?

  • Kann mir hier wer eine Adresse bzw. bezugsquelle für Startnummerfelder geben ?,
    suche welche die ich an das Heck (inklusive Soziusabdeckung) anbringen kann, eventuell würd ich auch was für vorne nehmen.
    Ich hab hier im Forum sonst nix gefunden.

  • ich habe viele sticker von sticker123.com die haben auch startnummerfelder

  • Ich kann dir sowas gern machen :-)
    jede Größe....jede Farbe.......


    Super,
    hab auch schon was gefunden, wie ich mir das vorstelle.
    Ich melde mich heute Abend mal.

  • mal was zur erinnerung an abgefahrene zeiten ausgegraben, vie spaß beim geschichtsausflug.

    Allein das trcv heck an dem sich die geister schieden und das ein paar jahre später an der blade war....

    Hat etwas gedauert, aber die Lösung dafür gibt es mittlerweile.

    Natürlich not 4 road use, wenn du vorm tüv auf 0 dimmst merkst theoretisch keiner. Und immerhin sind die Dinger nicht mehr auffällig Babyblau.