Ständer bei der CBX 750 F RC17 Bj 88

  • Moin Moin,


    bin hier neu (Vorstellung im Willkommen-Thread) und habe gleich eine Frage.


    Der Seitenständer bei meiner CBX ist etwas "stummelig". 1-2cm länger wäre m.E. schön bzw. sinnvoll. Leider kann ich nicht
    sagen ob der Original ist. Die Schräglage der Maschine finde ich aber schon extrem bei Benutzung :gruebelx:.
    Es handelt sich um einen selbsteinklappenden Ständer.


    Wie lang ist der Original-Seitenständer (falls es einen gibt) ?


    Der Hauptständer ist mir nun wiederum etwas hoch. Wieviel Luft zwischen Hinterrad und Boden ist normal ?


    Und schliesslich die Frage ob ich die Beide problemlos austauschen kann (TÜV).


    Danke schon einmal für Antworten.


    LG
    Kerstin

    149318

  • Komme leider erst am Donnerstag wieder in die Werkstatt, sollte bis dahin keiner Geantwortet haben, kann ich das gern mal messen und von mir aus auch Fotografieren wenn du magst.